cat61
Einfach nur gut, weiter so.
... drehten ihren außer Rand und Band geratenen Beifahrerrinnen solidarisch den Rücken zu.
genial......bin begeistert, das ist die Art Motorradfahrer, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben....
Das wär doch schonmal eine Grundlage für eine Deiner nächsten Geschichten, wenn Du mit dem Bikerhotel fertig bist!!!!! Ich schmeiß mich eh jetzt schon wieder weg!!!! Saugeile Kiste!!!Angesichts der guten Auslastung waren wir froh überhaupt schon ein Zimmer bekommen zu haben. Auch wenn es ein Doppelzimmer war.
Aber mit Rolf hätte ich mir auch ein Einzelzimmer geteilt. Da haben wir schon ganz andere Übernachtungen kameradschaftlich überstanden.
Aber darüber möchte ich mich hier nicht auslassen.
Fortsetzung folgt
„ Morgen kommen bestimmt ein paar heiße Solofahrerrinnen“, versuchte Rolf mich aufzumuntern.
„Na klar, ganz bestimmt. Simone hat am Telefon was von einem Cheerleaderkongress erzählt.“
Fortsetzung folgt
Du darfst die CL im RL nicht mit denen aus Deiner Filmsammlung vergleichen.
DA WILL ICH AUCH MAL HIN...
die sind bestimmt jedes jahr dort
Wieso dich??!!!!!!! Das wäre Doros, Cats und mein Satz gewesen!!!!!genial......bin begeistert, das ist die Art Motorradfahrer, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben....
... willst du doch wohl nicht wirklich wissen, oder ?Es ist einfach spannend zu erfahren, was die Herren so denken, wenn man sich als Frau so einem Etablissement nähert
Wenn du mutig bist, schickst ne PN!!!... willst du doch wohl nicht wirklich wissen, oder ?
Wohl eher anders rum.Wenn du mutig bist, schickst ne PN!!!
Wenn du verrückt bist, schreibst du's hier!!!!!
Uaahhhh isch schmeiß misch wesch.... Jut der Link... da ich sowieso dem Irrsinn verfallen bin brauche ich keine PN.
Da hier jetzt die wildesten sexullen Phantasien erwartet werden, ich aber schon ü40 bin, das also nicht mehr in Frage kommt...
... könnte gedacht werden ... :
Hier sind drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die
Mehrheit.
oder
Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es
hassen müssen ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
oder
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige
Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb
umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
oder
Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen,
es zu bekommen.
oder
Da die Frauen nicht mehr treu sein wollen, braucht man sie gar erst zu
heiraten.
oder
Warum wollen die Frauen denn unbedingt so sein wie die Männer und tragen
dann trotzdem hohe Absätze und Schmuck?
oder
Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie ohnehin nicht.
oder
oder
guckt doch einfach mal selber... hier ...
Ps: Ich bin gezwungen worden das alles zu schreiben...
Der Onkel macht nur Spaß.
Wieso dich??!!!!!!! Das wäre Doros, Cats und mein Satz gewesen!!!!!
Du wärst vllt. nur auf der Strecke gefährdet, aber wir rund um die Uhr
Na, das sagt der RICHTIGE!!!!!!!!Bremst euch mal ein und schwankt in die Lounge rüber... Hier wird auf die Fortsetzung einer Geschichte / eines Romans gewartet...!