Schwarzfahrer
- Modell
- 1150 GS/ADV
Ob die Ablaß-Schergen des Vatikans diese Gleichstellung der beiden Bücher so ungestraft durchgehen lassen
Wenn sie gescheit sind dann schon!
Ob die Ablaß-Schergen des Vatikans diese Gleichstellung der beiden Bücher so ungestraft durchgehen lassen
Ich laufe echt auf Notstrom.
Hi Michael
Dann genieß die Zeit im Bikerhotel und erhol dich gut
Laß dich von der Diskussion hier nicht beirren, ist alles wie im richtigen Leben, die Einen mögens und die Anderen eben nicht....und freie Meinungsäußerung oder unterschiedliche Sichtweisen sind ja glücklicherweise erlaubt.
Also was solls... Die Story muß und kann ja nicht jedem gefallen.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn die Geschichte weitergeht
yooo,und denk dran : Nur fliegen lassen wenn der Kopf frei ist...
Der GELBE KORSAR quasiyooo,
und kannst ja ´n paar holländische und thüringische Streetfighter und Kurvenparker herbrennen
Sozusagen im Auftrag des Forums....
wer soll dich nicht mehr mögen?HMMM..... scheinbar mag er uns nicht mehr. schade eigentlich.
wo ich gerade am hauseigenen PC sitze...
kein tolles Wetter..aber trotzdem schön.
In einer halben Stunde führe ich eine Gruppe Ossis übers Hahntennjoch......das wird ein Spaß....
Schöne Grüße aus Tirol...auch von der Gelben
und hoffentlich bis nächste Woche...
Michael
Na hoffentlich ist nächste Woche das Wetter besser, wir wollen am Sonntag los und auch erst mal in die Ecke, wünschen dir noch viel Spaß, lass die Ossis mal richtig schwitzen (ich seh schon, du sammelst wieder gute Eindrücke für´s nächste Kapitel), wir sammeln die Trümmer am Sonntag aufwo ich gerade am hauseigenen PC sitze...
kein tolles Wetter..aber trotzdem schön.
In einer halben Stunde führe ich eine Gruppe Ossis übers Hahntennjoch......das wird ein Spaß....
Schöne Grüße aus Tirol...auch von der Gelben
und hoffentlich bis nächste Woche...
Michael
@Torsten77: S. 129 "... die schöne K1, ..."
Hab in GaPa das erste Mal so einen Eimer gesehen. Tut mir leid, ich weiß ja, dass Schönheit subjektiv ist, aber den Plastikbomber als "schön" zu bezeichnen, grenzt schon an Geschmacksverirrung. Glaub schon, dass das Ding gut brennt.