Torsten77
ach nö ach nö ne brennende GS ach nö ach nö wäre ich doch zu hause geblieben ach nö ach nö...... werner........ ach nö.............
Doch doch doch.........,Eine brennende 12er da ist genug Plastik dran die brennt richt klasse!!!
Doch doch doch.........,
dann stehts wieder unentschieden .
http://www.imgbox.de/users/public/images/l29833r5.jpg
fuxel
ps: is nich meine
Versteh' doch endlich: Die johlende Leserschaft will Opfer sehen. Aber vielleicht hat die Kuh ja Glück, und es kommt ein Sparkassendirektor des Weges...Im GS Forum eine Geschichte in der eine GS brennt? Leute das geht doch nicht.
Stimmt, ich hatte darauf hingewiesen, dass in der Geschichte noch nicht alle kleinbürgerlichen Vorurteile gegenüber Motorradfahrer bedient wurden. Kriminalität fehlte noch.Das war übrigens dein eigener Vorschlag ... wenn ich daran erinnern darf.
Ach so ... ich dachte schon. Es geht dir also garnicht um die Filialleiter.Stimmt, ich hatte darauf hingewiesen, dass in der Geschichte noch nicht alle kleinbürgerlichen Vorurteile gegenüber Motorradfahrer bedient wurden. Kriminalität fehlte noch.
Ich hatte damals gewaltbereite Rocker und einen Banküberfall vorgeschlagen, und nun kommst Du mit den als "Streetfighter" getarnen Neonazis. Das ist doch schon mal was. Die "Streetfighter" wollen in Deiner Geschichte offensichtlich an alte Traditionen anknüpfen und irgendwas verbrennen. Bin gespannt, ob es ein Motorrad sein wird.
Gruß
Heinz
Tja,Aber man kann es eben nicht allen Recht machen.
O.k....Heinz....hier vor Zeugen.Tja,
das wird sich natürlich bei den Verkaufszahlen bemerkbar machen....
Gruß
Heinz
Hmmm...Wenn du das Buch nur deshalb nicht kaufen willst ... weil dort keine Gewaltexzesse geschildert werden.
zumindest bist du der einzige, der streefighter automatisch auch mit neonazis in verbindung bringt....Hmmm...
Ich scheine der einzige zu sein, der die Begeisterung nicht teilt. Aber damit kann ich leben.
Gruß
Heinz
Ich glaube eher, dass er aus der Kombination Rammstein-Ossi auf Neonazis geschlossen hat. Mir ist zwar grundsätzlich klar, wie dieser Fehlschluss zustande kommt, allerdings ist ebenso evident, dass das eine sehr enge Sichtweise der Stir... äh... Dinge voraussetzt.zumindest bist du der einzige, der streefighter automatisch auch mit neonazis in verbindung bringt....
lg
harald
Besser ist es kaum auszudrücken !!! ChapeauGenau, bitte bitte nicht dieses Thema durch endlos ausufernden Austausch der diversen Engstirnigkeiten auch noch verhunzen.
Ja, wir spiegeln hier die Gesellschaft wieder und daher gibt es vom Moralapostel bis hin zum gewaltbereiten Knastbruder wohl alles im Forum, aber lasst bitte die Geschichte in Ruhe.
Wer sie mag liest und genießt wem´s nicht gefällt, einfach nicht klicken und raushalten - es gibt genug Themen hier.