Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Keine Extrawürste...... Zitat Oldtimer: Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag? Version 1: # Alle Kommentare werden in einen xtra Thread...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Keine Extrawürste......

Zitat Oldtimer:

Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag?

Version 1:
# Alle Kommentare werden in einen xtra Thread extrahiert und können dort weiter gepflegt werden.
# Der Thread hier wird geschlossen und es kann nur der Autor selbst in den Thread hinein schreiben.

Version 2:
# Der Text des Autors selbst wird in einen neuen Thread extrahiert.
# Der Thread hier wird umbenannt in "Kommentar-Thread zu ..."
# Der neue Thread wird geschlossen und darf nur von Kuhjote beschrieben werden.

Ich finde es langsam wichtig der Übersicht halber. ;)

Zitat Ende

Wir wollen es doch den Raubkopierern nicht zu leicht machen......;)
Die sollen ruhig ALLE in dieses tolle Forum kommen und auch die anderen Sachen lesen (Suchen,Verkaufen,GuMo... und so).
Ein bisschen herumsuchen schadet sicherlich nicht...:cool:

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:
S

Schrammi

Modell
Ducati 996 und MTS1000
Hi,

ich würde den Thread auch nicht zerreissen. Dann geht der Faden von den Kommentaren verloren. Lasst den Michael schreiben, der macht das schon. :)

Gruß
Schrammi

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Sehe ich genauso, manche Kommentare sind genauso lustig, wie die Story selbst!!:p:D
Manchmal lese ich sie, manchmal scrolle ich weiter. je lockerer das Ganze hier bleibt, um so besser!!:D

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
Hi !
wie wär das wenn Du lieber Kuhjote ausser dass Du schreibst das ganze auch noch als hörbüch zum download hier einstellst :D:D:D???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.o.k. vergiss es
war ne schei.......Ideeeeee:o

Sparta

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Hi !
wie wär das wenn Du lieber Kuhjote ausser dass Du schreibst das ganze auch noch als hörbüch zum download hier einstellst :D:D:D???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.o.k. vergiss es
war ne schei.......Ideeeeee:o

Sparta

Hörbücher find ich auch ganz nett...
nur wen lassen wir als Sprecher ran???

Tom#1

Tom#1

Modell
R 1150 GS
Sehe ich genauso, manche Kommentare sind genauso lustig, wie die Story selbst!!:p:D
Manchmal lese ich sie, manchmal scrolle ich weiter. je lockerer das Ganze hier bleibt, um so besser!!:D
Hi Angie, ich bin ganz deiner Meinung, und bis zu Michael seinen Geschichten, war ich mehr der "ab und zu mal ins Forum schauen" Typ, aber jetzt...:D

G

Garish

Gast
Dickes Lob!!!

"Ramona sah aus wie die Tochter von Hausmeister Krause"

Ich könnte mich beömmeln:D:D:D:D:D

Herrlich wie Du es immer wieder schaffst, dass man sofort das Kopfkino startet!!!:p:p:p

Grüsse rundum

Nadine

bose

bose

Modell
Z 750 ABS (2007)
hey , war grad am lesen, wo sind die geschichten hin?!?!?!?!??!?!!??! :(

K

kepech

Modell
F 650 GS
depri

quote=CyberWill: Unter 650 ccm wird mal voll depri

für mich als F650GS bewegender Teil-depri ist Kuhjotes Geschichte Balsam für die unter diesem traurigen Wetter leidende Seele.
Peter

ein Ami hat als Anhängsel: es macht mehr Spass mit einem langsamen Motorrad schnell zu fahren, als mit einem schnellen langsam.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
es macht mehr Spass mit einem langsamen Motorrad schnell zu fahren, als mit einem schnellen langsam.
Genau! Es hat mir immer viel :D:D gemacht eine 12er GS in den Alpen zu verblasen (mit meiner 650er GS).

Aber noch mehr Spass macht es mit einem schnellen Motorrad schnell zu fahren!! :)

Deshalb ab April auch 12er GS. ;););););)

Übrigens tolle Geschichte, bin schon auf die nächste Episode gespannt. Weiter so!

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
;) okok, man outet sich ...

Hallo ihr Schlammbader,

schon länger intern, seit heute ganz offiziell : Das Flyingbrick-Forum liest mit, es wurden jetzt beide Scripts (Bikerhotel und Downunder) verlinkt.

Ich darf hier sagen, ich habe mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert, ertappt gegrinst, und sehnlichst die nächste Episode erwartet. :D

DANKE KUHJOTE!!

*Bin hier als Mitleser vor 6 Monaten eingestiegen und möchte neben meinen Bricks für Tour und Rennstrecke noch ein Drecksteil kaufen. Eilt aber nicht, wird ne beschraubbare R100GS oder R1100GS, nicht so'n neumodisches Gelumpe. Ein paar FB Kollegen sind ja hier dabei, ich stelle mich dann bei Gelegenheit vor, aber erst muss das Moped her.

Zuletzt bearbeitet:
M

mdp1

Modell
Z 750 (2005)
Die Gemeinde wird größer ;-)

Da nach der Herkunft neuer Leser gefragt wurde, möchte ich mich auch als "Fremdfabrikattreiber" outen.
Ich fand vom Z1000-Forum hierher und hatte den Vorteil, die Geschichte in einem (zwei, da seit gestern) Rutsch lesen zu dürfen.
Immerhin hat der Autor es geschafft, dass ein Großteil meiner Arbeit hier liegen blieb, da ich Wichtigeres zu tun hatte. :D

Die Story macht süchtig und da es hier im Moment zu Ende ist, werde ich mich gleich mal auf die Suche nach den, im Thread erwähnten anderen Storys (Down Under?!) machen.

Ich schreib' selbst ganz gern Annekdoten aus meinen "alten Zeiten" auf, traute mich aber bisher nicht sie jemand anderem, als meiner Freundin zu zeigen (und das war schon mutig genug - ob der behandelten Themen) :D.

Dir werter Kuhjote wünsche ich weiterhin ein kreatives Händchen und viel Erfolg, bei der Suche nach einem Verleger.

Gruß aus dem Saarland
mdp1

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch seine Mimik musste kurzfristig und deutlich sichtbar auf die Unterstützung höherer kognitiver Zentren verzichten.

brüüüüllllllll, das ist so GEIL!! Vor meinem geistigen Auge ist eben der Gesichtsausdruck eines Mannes irgendwo zwischen Jerry Lewis und Louis de Funes entstanden....totale Entgleisung..
weiter so

Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Publikumsandrang......

Irgendwie scheinen sich momentan sämtliche Motorradfahrer der Nordhalbkugel hier einzufinden...:confused:
Was auch immer diesen plötzlichen Andrang ausgelöst hat....ich war es nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht.
So langsam bekomme ich kalte Füße...:eek:

Über wen kann ich mich denn jetzt überhaupt noch lustig machen..:confused::o

Sogar die Schweizer sind hier...und sämtliche Reiskocherliebhaber und Yoghurtbecherfahrer...und....weiß der Teufel wer sonst noch alles....;)

Mann...Mann...Mann...:D

Gruß

Michael

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Sei' doch froh, so kann Dir keiner nachsagen, Du würdest über andere lästern!
Lästern ist es nur, wenn der Betroffenen nicht mithört:D;):D
So lesen alle Betroffenen mit und es scheint ihnen zu gefallen, genauso wie uns. Sonst hätten die meisten wohl kaum Deine ganzen Stories nachgelesen, oder?
Schreib' einfach weiter wie bisher, ist richtig gut!

Freumichaufdennächstenteilundgrüße

Heike

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Irgendwie scheinen sich momentan sämtliche Motorradfahrer der Nordhalbkugel hier einzufinden...:confused:
Was auch immer diesen plötzlichen Andrang ausgelöst hat....ich war es nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht.
So langsam bekomme ich kalte Füße...:eek:
Hehe :D:D:D
fishing for compliments????????????????????
Wer soll dir denn jetzt dieses Gejammer abkaufen????:p

Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Oben