Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; in Deinen!
G

Gast 7673

Gast
Er machte ein paar Schritte in Richtung der Eingangstüre und blieb dann wieder kurz stehen. Es schien, als ob er seine gesamte neuronale Kapazität zur Lösung des akuten Problems benötigen würde, für die simple Motorik blieb da wohl nichts mehr übrig. Auch seine Mimik musste kurzfristig und deutlich sichtbar auf die Unterstützung höherer kognitiver Zentren verzichten.

Wie Ampertiger schon schrub... Einfach köstlich :D:D:D

Sozusagen blöd rumstehen und doof aus der Wäsche gucken, aber so ist es doch viiiiel feiner ausgeedrückt
:):):cool:

R

Rodman

auch ich hab mich aus dem z-1000 forum hier eingefunden :)

find deine geschichte super geschrieben und warte schon auf die nächste episode!

Weiter so, einfach genial !!!

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Irgendwie scheinen sich momentan sämtliche Motorradfahrer der Nordhalbkugel hier einzufinden...:confused:
Was auch immer diesen plötzlichen Andrang ausgelöst hat....ich war es nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht.
So langsam bekomme ich kalte Füße...:eek:

Über wen kann ich mich denn jetzt überhaupt noch lustig machen..:confused::o

Sogar die Schweizer sind hier...und sämtliche Reiskocherliebhaber und Yoghurtbecherfahrer...und....weiß der Teufel wer sonst noch alles....;)

Mann...Mann...Mann...:D

Gruß

Michael

läster doch über BMW-fahrer, wir sinds gewohnt

edit: ich muss mir mal das Zitieren angewöhnen, es macht das einfach verständlicher, @chefe, nein, Du warst nicht gemeint. Und von mir aus darf sowieso jeder über meine Eigenschaft als BMW-user lästern, das ist mir sowas von wurscht. Und wenns der Unterhaltung dient......

Zuletzt bearbeitet:
Tollerplan

Tollerplan

Modell
R1150GS
Bin mal gespannt ob der Hitcounter 6 Stellen kann :D

Gruß Marc

T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Irgendwie scheinen sich momentan sämtliche Motorradfahrer der Nordhalbkugel hier einzufinden...
Was auch immer diesen plötzlichen Andrang ausgelöst hat....ich war es nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht.
Sogar die Schweizer sind hier...und sämtliche Reiskocherliebhaber und Yoghurtbecherfahrer...und....weiß der Teufel wer sonst noch alles.
Jetzt können wir auch noch unmittelbar die Entstehung eines Hype miterleben oder auch selber mitgestalten.

Jetzt wirst du Wellenreiter, und ich wünsche dir, daß es ein geiler Ritt wird !!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für diesen Ritt.
Nicht verrückt machen lassen, konzentriere dich auf deine Fähigkeiten, dann hast du auch diese Welle im Griff !!

Danke,

Wolfgang

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Wenn Du mich meinst, haust Du daneben, ich bin selber einer ;)
Und wenn ich über die HPler läster, ich darf das, ich bin mit denen schließlich auch im Dreck unterwegs... :cool:
nee, meinte nicht Dich, meinte den Autor. Ich habe mein Posting mal editiert, damit es nicht missverstanden wird.

Und als aufeinander losgehen habe ich das kein Stück empfunden.

H

heizer072

Modell
GSXR Streetfighter
Hallo!
Eine echt geile Geschichte!!!
Ich als nicht BMW-fahrer muß hier mal ein riesen Kompliment an den Schriftsteller vom Stapel lassen! Ich lese nicht grad viel, aber deine Schreibweise hat mich in den Bann gezogen...einfach GEIL!!! :cool:

Ich bin bei Kurvenjägern auf diese Geschichte aufmerksam geworden... ja, auch die GSXR-Treiber können lesen ;)

http://210067.homepagemodules.de/

Mach weiter so....mich hast du (Kuhjote) auf mehr von deinem Geschriebenen neugierig gemacht!

Faust zum Gruße

C

Chefe

Gast
Also ich finde, das Beste daran ist die gelungene Völkerverständigung, die hier stattfindet :cool:
Man sieht ganz gut, dass die oberen Hälften des Motorrades sehr ähnlich ticken (sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :D)

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ich kann dazu nur sagen:BRAVO!!!
BRAVISSIMO!!!!!

Genauso hab ich`s mir vorgestellt!!!!!!! Supergenialer Film!!!!!

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Kuhjote Respekt!
Eine ganze Episode erzählt 10-15 Minuiten des Tages. 3 Schauplätze und die Geschehen dazu. Jetzt hat der Film auch noch einen anspruchsvollen Schnitt bekommen!
Echt erste Sahne:):):)

Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

"Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Oben