AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
in Deinen!schau mal in den Spiegel
in Deinen!schau mal in den Spiegel
und dannin Deinen!
Typisch Windows: schlechte Speicherverwaltung... Er lachte zwar mit, aber immer an den falschen Stellen. Ihm fehlte es offensichtlich bereits an der notwendigen Verarbeitungskapazität. ...
... fährt er Dir die ganze Zeit hinterher.und dann
Höhö, die Betonung liegt auf hinterher... wie bei einer HP eben üblich... fährt er Dir die ganze Zeit hinterher.
Irgendwie scheinen sich momentan sämtliche Motorradfahrer der Nordhalbkugel hier einzufinden...
Was auch immer diesen plötzlichen Andrang ausgelöst hat....ich war es nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht.
So langsam bekomme ich kalte Füße...
Über wen kann ich mich denn jetzt überhaupt noch lustig machen..
Sogar die Schweizer sind hier...und sämtliche Reiskocherliebhaber und Yoghurtbecherfahrer...und....weiß der Teufel wer sonst noch alles....
Mann...Mann...Mann...
Gruß
Michael
Wenn Du mich meinst, haust Du daneben, ich bin selber einerläster doch über BMW-fahrer, wir sinds gewohnt
Jetzt können wir auch noch unmittelbar die Entstehung eines Hype miterleben oder auch selber mitgestalten.Irgendwie scheinen sich momentan sämtliche Motorradfahrer der Nordhalbkugel hier einzufinden...
Was auch immer diesen plötzlichen Andrang ausgelöst hat....ich war es nicht. Jedenfalls nicht mit Absicht.
Sogar die Schweizer sind hier...und sämtliche Reiskocherliebhaber und Yoghurtbecherfahrer...und....weiß der Teufel wer sonst noch alles.
nee, meinte nicht Dich, meinte den Autor. Ich habe mein Posting mal editiert, damit es nicht missverstanden wird.Wenn Du mich meinst, haust Du daneben, ich bin selber einer
Und wenn ich über die HPler läster, ich darf das, ich bin mit denen schließlich auch im Dreck unterwegs...
deswegen dieser hier:....Und als aufeinander losgehen habe ich das kein Stück empfunden.
Ich auch nicht!nee, meinte nicht Dich, meinte den Autor. Ich habe mein Posting mal editiert, damit es nicht missverstanden wird.
Und als aufeinander losgehen habe ich das kein Stück empfunden.
Klar kann er, haben wir nämlich schon lange überschritten in einem anderen FredBin mal gespannt ob der Hitcounter 6 Stellen kann