Micha_aus_Berlin
Schön geschrieben und du hast recht. TOP-Bike. Das einzige was fehlt ist etwas mehr Dampf von ganz unten.
Das freut mich wirklich sehr, dass Ihr nach dem Nachhauseweg mit der F 850 GS sehr zufrieden seid.Wenn die schiere Leistung keine Rolle mehr spielt (irgendwann tut es das auch nicht mehr) dann würde sich die BMW F 850 GS wahrscheinlich in mein "Herz" fahren.
Fazit: Wir sind im Moment sehr, sehr zufrieden..... ;-) ;-)
Haben ist aber besser als brauchen.95 PS sind Leistung satt, ich habe noch nie mehr gebraucht.
Genau das sagt sich die fürsorgliche Mutter, die ihre Kinder morgens mit dem Cayenne in die Schule bringt und anschließend noch bei Aldi günstig einkaufen geht, sicherlich auch …Haben ist aber besser als brauchen.
Gruß
Glückwunsch zum neuen Mopped und deiner Freundin immer eine gute Fahrt damit!…heute haben wir die BMW F 850 GS Rallye abgeholt...
Fazit: Wir sind im Moment sehr, sehr zufrieden..... ;-) ;-)
Verspüre ich hier ein wenig Neid ?Genau das sagt sich die fürsorgliche Mutter, die ihre Kinder morgens mit dem Cayenne in die Schule bringt und anschließend noch bei Aldi günstig einkaufen geht, sicherlich auch …
Leistung kann man nie genug haben.
Und was ist falsch an einer "weniger" durchzugstarken BMW F850GS?Ich verstehe diese neidisch, unterschwelligen Andeutungen von "Wenig-PS-Fahrern" einfach nicht. Was ist falsch an einem durchzugsstarken Boxer mit mindestens 130 PS ? Ich bin die 750 - 800 - und 850 ziger GSen auch schon
gefahren, und mir ist der Motor einfach zu dünn. Da kommt nix, da muss ich drehen und die Gänge aus-orgeln
wie blöd damit ich mit 2-Mann und/oder Gepäck an einem rumzuckelnden PKW auf der Landstraße vorbeikomme.
Im Hochgebirge, dünne Luft auf 2700 mtr. ist das eine Gurke vor dem Herrn. Und "leicht" ist so eine 850er ADV
auch nicht. Gerade mal 10 kilo weniger als eine 1200er GS. Also lasst doch den Freunden des Boxers mit mehr Leistung Ihren Spaß und seid selbst mit Euer "Kleinen" zufrieden.
Jo, genau so sehen wir das auch.Hallo,
ich finde es komisch, das es hier im Augenblick von der Anfrage des TE zum Preis, in Richtung Sinn einer GS 850, abdriftet. Ich selbst habe, ehe ich meine im letzten Sommer gekauft habe, eine ausgiebige Probefahrt, mit der 850 und meiner Frau, von 250 Km durch das Weserbergland gemacht. Am nächsten Tag die gleiche Tour mit der 1250 noch einmal. Das erste, was meine Frau anschließend zu mir sagte, war: ich hoffe nicht, das Du das Monstrum kaufst. Auch mir war die 1250 zu klobig und zu behäbig und so wurde es die GS 850, in der 40 Jahre Ausführung. Habe noch die Pirelli Road drauf gemacht und sie macht mir (uns) tierischen Spass und zu wenig PS hat sie nach meinem Empfinden auch nicht. Warum soll also Neid aufkommen? Ich habe mich ganz bewusst für die GS 850 entschieden. Es kommt natürlich immer darauf an, was man von dem Mopped erwartet und was man mit vor hat. Ach ja, wie mehr PS funktionieren weiß ich auch, in meinem Bestand befindet sich im Augenblick auch noch eine Z900, und zwei Duc.
Gruß an alle
Also ich habe im Juli 21 meine F850GS Rallye als 2020er Jahresmotorrad für etwa 11,5k€ mit 2500km auf der Uhr beim Händler erstanden. Ich hatte relativ frisch den Schein gemacht und wollte nicht bis zum Herbst/Winter warten sondern direkt loslegen und hab es nicht bereut. Ich denke euer Preis war recht anständig. Mein Motorrad hat auch das große Kreuz bekommen.Hallo Forum, ich brauch da mal eine schnelle Antwort.....
BMW F 850 GS Rallye 2020 Vorführmotorrad ( EZ 25.10.21 ) Kilometerstand 100km
Ausstattung:
Comfort Paket
Touring Paket
Dynamik Paket
Vorbereitung Navigator
Licht Paket
Int. Notruf
Connectivity
GWV 2+1
Preis 12.490,- EUR
Ist das ein guter Preis?
Gruß Wolfgang