Klausmong
X-Moderator
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Schon, aber dann würde auch kein Zylinder laufen, und nicht nur Einer.
Es kann eigentlich nichts sein, was die gesamte Spritversorgung lahmlegt, denn dann würde gar kein Zylinder laufen.
Es kann nur was sein, was Einfluss auf einen einzelnen Zylinder hat.
Und damit fallen meiner Meinung nach, Benzinpumpe, Spritschlauch, Druckregulierer usw raus.
Weil es ein Doppelzünder ist, sind auch Zundkerzenspulen unwahrscheinlich, denn dann würde sie immer nich unter 4000U/min laufen.
Über bleibt fast nur:
Einspritzdüse, Kabel dorthin, Eventuell die Zündkerze unten, oder das Kabel, dann würde sie unter 4000U/min nicht laufen, aber darüber.
Das könnte man noch ausprobieren, ob sie läuft wenn man sie auf über 4000 bringt
Es kann eigentlich nichts sein, was die gesamte Spritversorgung lahmlegt, denn dann würde gar kein Zylinder laufen.
Es kann nur was sein, was Einfluss auf einen einzelnen Zylinder hat.
Und damit fallen meiner Meinung nach, Benzinpumpe, Spritschlauch, Druckregulierer usw raus.
Weil es ein Doppelzünder ist, sind auch Zundkerzenspulen unwahrscheinlich, denn dann würde sie immer nich unter 4000U/min laufen.
Über bleibt fast nur:
Einspritzdüse, Kabel dorthin, Eventuell die Zündkerze unten, oder das Kabel, dann würde sie unter 4000U/min nicht laufen, aber darüber.
Das könnte man noch ausprobieren, ob sie läuft wenn man sie auf über 4000 bringt