Bosnien bei eisiger Kälte

Diskutiere Bosnien bei eisiger Kälte im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen Gemeinde. Ein neuer Film, diesesmal mit 2 x 1250 GS ADVENTURE (Biggi hat sich nach jahrelanger Gegenwehr für eine sexy Trophy...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen Gemeinde.

Ein neuer Film, diesesmal mit 2 x 1250 GS ADVENTURE (Biggi hat sich nach jahrelanger Gegenwehr für eine sexy Trophy entschieden) in den Bergen Bosnien's bei Kälte und Schnee.

Auch mit vielen anderen schönen Momenten bestückt, gibt es diesen 45.Minuten Film auf YT.

Schönen Sonntag - Biggi und Alex

LINK:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Super! Bin ja eher so der Straßenfahrer, aber das war spannend.
Fun fact: als wir die Flugzeugbunker besucht haben vor zwei Jahren, da hat’s auch gekübelt ohne Ende und wir sind in dem orangenen Kaffee untergestanden 😃👍
Wann kommt denn endlich Teil zwei????

In Sarajewo war ich auch schon mehrfach. Direkt nach Kriegsende mit dem Lastzug, mehrere Hilfskonvois für die Caritas organisiert.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wenn wir uns ,mal wieder persöhnlich Treffen, gibt es einiges zu reden.
Schöner Film Top.
Und bei 9,30...
Biggi wie sie einfach ist:running::running::running:.

Gruß Mügge

MacJahn

MacJahn

Richtig gut geworden, 👍 auch das deine Dame so schnell mit dem neuen Moped klarkommt Respekt.
Eine ähnliche Runde machen wir dieses Jahr auch Österreich , Slowenien,Kroatien, Bosnien, Albanien, Montenegro und wider nach Hause.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Super! Bin ja eher so der Straßenfahrer, aber das war spannend.
Fun fact: als wir die Flugzeugbunker besucht haben vor zwei Jahren, da hat’s auch gekübelt ohne Ende und wir sind in dem orangenen Kaffee untergestanden 😃👍
Wann kommt denn endlich Teil zwei????

In Sarajewo war ich auch schon mehrfach. Direkt nach Kriegsende mit dem Lastzug, mehrere Hilfskonvois für die Caritas organisiert.
Hi Manni, erstmal ganz lieben Dank! Freut uns, dass wir deine Erinnerungen wieder beleben konnten.
Der zweite Teil, wird ab nächste Woche gescoutet und zusammen gestellt 😄.

Und zum letzten Punkt: Ganz großes Kino, KOLLEGE!
Diese Hilfskonvois für die armen Menschen in Bosnien mit zu organisieren.
Damals hat meine damalige Firma Kraftverkehr Nagel auch Hilfskonvois nach Tschernobyl gefahren. Das war sehr sehr beeindruckend und hat den Menschen viel viel Kraft gegeben.

LG Alex

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Wenn wir uns ,mal wieder persöhnlich Treffen, gibt es einiges zu reden.
Schöner Film Top.
Und bei 9,30...
Biggi wie sie einfach ist:running::running::running:.

Gruß Mügge
Hey Mügge,

Danke Danke...für deinen schönen Kommentar!!! Einfach Mega 😁.
9:30...das isse halt, meine herrlich Verrückte.

Und JA: Wir fahren bestimmt dieses Jahr wieder nach Hechlingen a.d Campingplatz.
Dann sehen wir uns!!!!
Ganz sicher!!!
Sag nen lieben Gruß.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Wahnsinnig geiles video. Geil gemacht. Ich hätte echt Angst mit den 300 KG 😎
Lieben Dank!!!! Echt Megaaaaa! Wenn das Dingens fährt, dann geht das echt 😃😇.

LG gehen raus an Dich.

G

GS-Man

Muss mir mal das Flugzeugfeld/Flugzeug raussuchen. Da könnte man hin

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
Richtig gut geworden, 👍 auch das deine Dame so schnell mit dem neuen Moped klarkommt Respekt.
Eine ähnliche Runde machen wir dieses Jahr auch Österreich , Slowenien,Kroatien, Bosnien, Albanien, Montenegro und wider nach Hause.
Danke Jahni! Das muss Biggi einfach im Blut haben...ich weiß es auch nicht 😁!
Deine Runde liest sich perfekt. Dann die ganzen Klassiker und die Tour wird UNBEZAHLBAR schön.

Viel Spaß schon jetzt!

G

GS-Man

Vielleicht im Sommer mit dem Auto. Bin jährlich in Serbien und Sarajevo wollte ich eh sehen.

Thema:

Bosnien bei eisiger Kälte

Bosnien bei eisiger Kälte - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland

Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland: Ich frage mich, warum ich so wenige deutsche GS Fahrer in Bosnien sehe. An der Entfernung kann es nicht liegen, in Montenegro und Albanien waren...
  • Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...

Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...: Kinder, ich bin schon ganz feucht im Schritt! :rocker: Donnerstag 08.Juni 0700 gehts los nach Süd-Ost, sprich über Österreich, Slowenien und...
  • Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour... - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland

Großartiges Bosnien - inkl Geschichte und little wonderland: Ich frage mich, warum ich so wenige deutsche GS Fahrer in Bosnien sehe. An der Entfernung kann es nicht liegen, in Montenegro und Albanien waren...
  • Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...

Kroatien und Bosnien 2023 Eine kleine Bummeltour...: Kinder, ich bin schon ganz feucht im Schritt! :rocker: Donnerstag 08.Juni 0700 gehts los nach Süd-Ost, sprich über Österreich, Slowenien und...
  • Oben