MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2025 - 22.08-24.08.25

Diskutiere MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2025 - 22.08-24.08.25 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Auch dieses Jahr soll das MaxlRIDE wieder stattfinden, aber... Die Kassen sind nicht mehr so voll und es werden Unterstützer gesucht, damit...
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Auch dieses Jahr soll das MaxlRIDE wieder stattfinden, aber...

Die Kassen sind nicht mehr so voll und es werden Unterstützer gesucht, damit dieses Festival stattfinden kann. Daher wurde eine
Crowdfunding-Kapagne gestartet:

MaxlRIDE Motofestival 2025

Und als ich so am durchlesen bin, wie man hier diese tolle Veranstaltung unterstützen kann habe ich mir auch das aktuelle Video dazu angeschaut. Und wer taucht da bei 2:30 ganz kurz auf??? :untersuch:
Ja - die meisten kennen ihn hier... :opa:

Also gleich mal auf den Kalender gucken und fest einplanen! Wäre doch schade, wenn das nicht stattfinden würde!

Wir sehen uns! Ich hab frei und plane das schon mal ein. :smilie_tanz:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,

Maxlride braucht Eure Unterstützung!

Das Orga-Team von Maxlride hatte sich zur Auflage 2025 entschlossen, das Event nur durchzuführen, wenn durch Eintritt / Kartenreservierungen und Spenden ein Sockelbetrag in Höhe von 50 T€ zusammenkommt.
D.h. z. Bsp. für Kartenverkäufe: ihr reserviert Eure Tickets, der Betrag wird aber erst eingezogen, wenn die 50 T€ gesichert sind und das Event durchgeführt wird. Bedeutet für Euch: Vorbestellung mit viel Hoffnung, aber ohne Risiko.

Heute kam zur Halbzeit der Aktion Post von Maxlride. Aktueller Stand: 12.000 € sind gesichert. Wenn das so weitergeht, wird´s nix :(
Wer also noch überlegt, ob er/sie hingeht bitte Karte/-n bestellen - jede Reservierung hilft.

Und klar: ich bin weder verwand noch verschwägert. Ich würde einfach nur gerne hingehen! :cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
MaxlRIDE Motofestival 2025

Und als ich so am durchlesen bin, wie man hier diese tolle Veranstaltung unterstützen kann habe ich mir auch das aktuelle Video dazu angeschaut. Und wer taucht da bei 2:30 ganz kurz auf??? :untersuch:
Ja - die meisten kennen ihn hier... :opa:
naja die meisten nicht ;) aber ein paar schon

2,30. Da schaut der Tiicher raus😙😙😙
Ja da schau her. das wußte ich ja garnicht, dass ich dafür Werbung machen darf. Letztes Jahr waren viele schon durch die Eintrittspreise ein wenig abgeschreckt, aber ich denke, weder die Orga noch die Location sind umsonst.
Mir ist es das wert, macht Spaß und man trifft immer interessante Leute, mich z.B.
Früher Nachmittag, da war ich auch noch nüchtern

Zuletzt bearbeitet:
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Zusammen,
ja wir waren auch 2024 beim MaxlRIDE.
Das war für uns eine schöne Tagestour, aber vom Eintrittspreis her schon arg an der Grenze.
Ob ich es jetzt das Crowdfunding ohne Gegenleistung unterstützen werde?
Eher Nicht!
Zwei Tagestickets im Voraus kaufen?
Ist mir bis 02/2025 zu früh, da es dazu noch zuviele Unwägbarkeiten gibt - andere Ziele, Wetter usw.
Es wäre zwar schade wenn dieses Event nicht mehr stattfindet, aber wenn´s so kommt, dann ist es halt so:byebye:
Uns hat das Oldie Feeling-Festival immer besser gefallen!
Neuer Termin für Maxlrainer Oldie Feeling: Oldtimerfreunde kommen früher auf ihre Kosten

Thema:

MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2025 - 22.08-24.08.25

MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2025 - 22.08-24.08.25 - Ähnliche Themen

• WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?

WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?: Ich habe den Kabelanschluß (In B-W betrieben durch vodafone). Ich nutze keine zusätzlichen Bezahldienste, also ausschließlich die frei...
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2024 - 23.08-25.08.24

MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2024 - 23.08-25.08.24: Schlossbrauerei Maxlrain Aiblinger Str. 1, 83104 Tuntenhausen .... am Fuße der bayerischen Alpen Anmeldung MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2024...
  • Maxlride Motofestival am Schloss Maxlrain in der Nähe von München

Maxlride Motofestival am Schloss Maxlrain in der Nähe von München: Servus, bin wieder von vielen keinen Schotterabenteuern und der zweiwöchigen Straßentour zurück...Italien, Frankreich, Schweiz...zwei Wochen und...
  • Maxlride Motofestival am Schloss Maxlrain in der Nähe von München - Ähnliche Themen

• WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?

WRC 2025: keine TV Übetragungen im öffentlichen TV?: Ich habe den Kabelanschluß (In B-W betrieben durch vodafone). Ich nutze keine zusätzlichen Bezahldienste, also ausschließlich die frei...
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Erledigt 1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping)

1 Ticket MaxlRIDE Festival 23-25.08. (Eintritt & Camping): leider fällt meine Urlaubsreise auf den Zeitraum des Festivals. Daher biete ich 1 Ticket für das Festival (Eintritt 23-25.08) & Camping (22-26.08)...
  • MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2024 - 23.08-25.08.24

MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2024 - 23.08-25.08.24: Schlossbrauerei Maxlrain Aiblinger Str. 1, 83104 Tuntenhausen .... am Fuße der bayerischen Alpen Anmeldung MaxlRIDE MOTOFESTIVAL 2024...
  • Maxlride Motofestival am Schloss Maxlrain in der Nähe von München

Maxlride Motofestival am Schloss Maxlrain in der Nähe von München: Servus, bin wieder von vielen keinen Schotterabenteuern und der zweiwöchigen Straßentour zurück...Italien, Frankreich, Schweiz...zwei Wochen und...
  • Oben