Ein paar Umbaumaßnahmen

Diskutiere Ein paar Umbaumaßnahmen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Interessante Neuigkeiten hast Du zu berichten. Dann halte Dich daran! Viele Gruesse Karl-Heinz
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Wenn kein fremder Dritter zu Schaden kommt und sich die Gesetzesübertretung im Bereich einer OWiG bewegt..-so what?!?
Solange ich mir die finanziellen Auswirkungen meiner furchtbaren Gräultaten (Fahren mit Nebelscheinwerfer, Überholen im Überholverbot bei guter Sicht, Geschwindigkeitsübertretung, Fallschparken etc.pp.) leisten kann, interessiert mich nicht die Bohne, ob sich ein Korinthen...... dran stört und mit Kopfschütteln und erhobenem Zeigefinger zur Gesetzestreue mahnt.
Ich lebe nach meinen Regeln und mir gehts gut dabei..-und weitestgehend decken sich meine Regeln sogar mit geltendem Recht:rolleyes:

RVision

RVision

Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Interessante Neuigkeiten hast Du zu berichten.

Dann halte Dich daran!

Viele Gruesse
Karl-Heinz
Naja, scheinbar doch eine Neuigkeit, da Du geschrieben hast das ich es Gerichten überlassen soll über den Sinn von Gesetzen zu entscheiden.
Das ist eben nicht deren Aufgabe.

Wie auch immer, da Du mich jetzt ermahnt hast werde ich natürlich nie mehr meine Nebelscheinwerfer an machen! :giggle:

Kurze Geschichte... Vor meinem Haus ist eigentlich absolutes Halteverbot. Dort halten die Leute trotzdem weil gegenüber ein Bäcker ist!
Mich stören die Leute nicht, warum soll ich mich also aufregen?

Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Kurze Geschichte... Vor meinem Haus ist eigentlich absolutes Halteverbot. Dort halten die Leute trotzdem weil gegenüber ein Bäcker ist!
Mich stören die Leute nicht, warum soll ich mich also aufregen?
Weil jeder sich an gesetze und regeln halten muß, egal wie unsinnig sie auch sind! Dabei ist es auch vollkommen egal ob das überhaupt je einer bemerkt, stört od sonstw. :nerd: Oder wie in deiner geschichte, man 5x um den block fahren muß, die umwelt einstinkt.... obwohl man direkt davor 2min halten könnte, "weil wirklich niemand behindert u. o. gestört würde"! Geht nat. auch andersrum, die stellen sich dann 5min vor den bäcker, mitten auf die straße, weil ein und ausladen ist ja erlaubt...od so! Für mich ist das spießbürgertum!!
Es gibt bestimmt ne menge bsp. wo gesetzesbrüche einfach tolleriert werden, weil sie in einem bestimmten fall einfach nicht greifen oder unsinnig bis kontraproduktiv sind, oder einfach auf verständnis stoßen!
Stehe z.b. schon seit jahren vor meinem laden auf dem bürgersteig, hab da noch nie einen knollen bekommen. Es gibt gottseidank noch menschen die ab und zugeben können, sinn von unsinn unterscheiden, auch wenn es anders geschr. steht.

Ab und zu geben, ab und zu mal 5 grade sein lassen, würde ich mir wünschen! Ich fahre auch nicht mit meinem akra. beim Karl-Heinz mit 5000 tourn am haus vorbei, ist ja erlaubt!

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
:)

Pinky

Pinky

Ich fahre auch nicht mit meinem akra. beim Karl-Heinz mit 5000 tourn am haus vorbei, ist ja erlaubt!
Ich stimme deinem Kommentar zu, aber mit dem letzten Satz irrst du. Es ist nicht erlaubt absichtlich mit 5.000 touren irgendwo entlang zu fahren und unnötigen Lärm zu verursachen. Viele meinen z.B. auch, man dürfte durch eine Tempo-30-Zone im ersten Gang bei 8.000 touren fahren. Nicht erlaubt.

Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Naja klar, war auch nur ein bsp.:rolleyes:
5000 touren ist aber auch noch im rahmen, wer kann mir da absicht unterstellen, sollange ich das nicht provokant und immer wieder mache, ist das schon noch erlaubt!

Thema:

Ein paar Umbaumaßnahmen

Ein paar Umbaumaßnahmen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen"

Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar)

Rizoma "Escape" Fussrasten plus Fußrastenadapter Sozius (Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Rizoma "Escape" Fussrasten plus die passenden Fußrastenadapter für den/die Sozius/Sozia an. Ich hätte gerne 105€...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Oben