Snoopie
Herzlich Willkommen aus dem Spessart
Hallo Andreas, Willkommen im Forum.Hallo an Alle,
der guten Sitte sich vorzustellen will ich hiermit gerne folgen.
Ich komme aus Krefeld in NRW und fahre mit großer Leidenschaft Motorrad. Leider habe ich damit viel zu spät angefangen.
Seit 14 Jahren versuche ich eine Menge aufzuholen. Zum Teil ist mir dies bereits gelungen.
Ich habe mit meiner Touring-Harley 19 Länder bereist. Harley fahren ist schön und man kann damit besser um die Ecken fahren, auch verhältnismäßig flott, als die meisten denken. Es ist aber anstrengend. Das habe ich insbesondere bei meiner letzten Tour in die Dolomiten gespürt.
Ich habe eine Saison lang leihweise eine 1200 RT gefahren und damit 7 Länder besucht.
Da ist es passiert! Ich wurde infiziert!
Die unvergleichbare Technik der innovativen BMW und die herrlichen Fahrmöglichkeiten haben mich fasziniert. Der Entschluss eine eigene BMW haben zu wollen stand fest.
Da ich im April meinen 60. Geburtstag feiere habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht.
Ich habe mir eine R 1250 GS Adventure Triple Black bestellt und am vorletzten Freitag in Empfang nehmen dürfen.
Ich habe alles was nur geht, bis hin zu den BMW-Emblemen „geschwärzt“. Jetzt ist die nicht nur Triple sonder Multi-Black. Ich finde es schön und darum geht es doch. Eine Menge Wunderlich Teile waren auch noch nötig um den zu erfüllenden Traum zu vollenden.
Nach der Einfahr-Inspektion ist die erste Tages-Tour gemacht.
Was für ein Hammer! Diese Technik, Dynamik, Sicherheit und Komfort. Es ist unbeschreiblich!
Ich hoffe das die Pandemie mir dieses Jahr wegen der notwendigen Übernachtungen keinen zu großen Strich durch die Rechnung macht und ich fahren, fahren und nochmals fahren kann. Eins meiner Ziele in diesem Jahr ist, im Juni über 50 Alpenpässe in einer guten Woche zu fahren.
Anbei noch ein paar Bilder meiner „Dicken“.