Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Diskutiere Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hei Armand, ein "Herzlich Willkommen" aus Bergen, Norwegen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner schicken R1250 und allzeit eine unfallfreie Fahrt.
RobiNorge

RobiNorge

Modell
R 850 GS 01/1999
Hei Armand,
ein "Herzlich Willkommen" aus Bergen, Norwegen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner schicken R1250 und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Armand, und herzlich Willkommen hier im Forum

Mani67

Mani67

Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Serwas Armand!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße!
Mani

Don.Armando

Don.Armando

Themenstarter
AT-3495 Rohrendorf bei Krems an der Donau
Modell
R1250GS
am Freitag wurde meine R1250GS geliefert! Bin noch am Handbuchlesen, weil es mir ehrlich gesagt noch zu kalt ist zu fahren. Dafür habe ich nun Zeit ein paar Zubehör-Teile von Hornig, Wunderlich & Co anzubringen.

Anhänge

Thema:

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Herzliches Moin von Ria aus HH

Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Ein herzliches Servus aus der Südpfalz

Ein herzliches Servus aus der Südpfalz: Ich hab mir vor acht Tagen, nach über 20 Jahren Abstinenz, den GS Virus in Form einer R1150GS eingefangen. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine...
  • Ein herzliches Servus aus der Südpfalz - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Herzliches Moin von Ria aus HH

Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Ein herzliches Servus aus der Südpfalz

Ein herzliches Servus aus der Südpfalz: Ich hab mir vor acht Tagen, nach über 20 Jahren Abstinenz, den GS Virus in Form einer R1150GS eingefangen. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine...
  • Oben