Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory:
Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen,
wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen,
Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute,
ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen
Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory:
Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen,
wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen,
Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute,
ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...