Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

Diskutiere Ein herzliches Grias Enk aus Tirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Martin, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 12,5er. Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Martin,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 12,5er.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Martin,
willkommen hier.
Interessanten Nickname hast du.
Bist du wirklich ein Angehöriger des Klerus oder bevorzugst du grundsätzlich Nicknames aus dem kirchlichen Bereich wie z.B. Kardinal?

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen.

Thema:

Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

Ein herzliches Grias Enk aus Tirol - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Herzliches Moin von Ria aus HH

Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo in die Runde...

Herzliches Hallo in die Runde...: Hallo liebe GS-Freunde. :victory: Da die Posts hier öffentlich sind und mir schon der ein oder andere Tipp sehr geholfen hat, sah ich bis jetzt...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Ein herzliches Moinsen...

Ein herzliches Moinsen...: ... in die Forumsrunde aus dem Hamburger Nordosten. Ich bin erst durch die Kombination Corona-Lockdown und den Lebensabschnitt "Midlife-Crisis"...
  • Herzliches Moin von Ria aus HH

Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Oben