Ein fast Neuling aus Unterfranken

Diskutiere Ein fast Neuling aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, Als leider nur "fast" Neuling sage ich danke für die nette Aufnahme hier im Forum bei der "Großen"! Momentan fahre ich noch...
M

Mcgregor

Themenstarter
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Servus zusammen,

Als leider nur "fast" Neuling sage ich danke für die nette Aufnahme hier im Forum bei der "Großen"!
Momentan fahre ich noch eine F 650 GS, Baujahr 2000, also noch den kleinen Eintopf. Der Grund warum ich hier schreibe liegt im Fehler eine Probefahrt auf der 1200er gemacht zu haben. Fehler deswegen, weil ich jetzt etwas weis, was ich mir aber einfach noch nicht leisten kann :) Bin gerade Berufsanfänger...naja...noch nicht einmal ganz, was sogar eine Verbindung zu BMW hat: Der Bayerische Staat sagte mir und vielen anderen vor ca 8 Jahren, dass es eine super Idee sei jetzt mit dem Lehramtsstudium für Gymnasien anzufangen, da man auf jeden Fall einen Job bekommt.
Studium und Referendariat (Fächer: Sport/Englisch/Ethik) habe ich erfolgreich beenden können, nur der Staat spielt jetzt nicht mehr mit, was bedeutet, dass ich mich gerade durch Jobs über Wasser halten muss und sehr hoffe, im September in den Staatsdienst zu kommen.

Long story short:

Bin infiziert vom GS Virus, aber mittellos... :)

Sobald sich daran was ändert, freue ich mich darauf im Forum etwas beitragen zu können! Bis danhin danke für`s Asyl, allseits gute Fahrt und liebe Grüße an alle.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Macgregor
Schon wieder ich, Berufskollege. Hast Du's in der CH schon versucht? Scheint mir, der Markt ist hier besser, der Lohn sowieso und wegen der Dialekte, mach Dir keinen Kopf, die gibts überall:D;):D;)
Willkommen nochmals

kps

kps

Hallo,

für beides viel Glück Job u. 1200er.

Willkommen Klaus

M

Mcgregor

Themenstarter
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Hello again,

es hat geklappt! :) Dank einer Anstellung letztes Jahr konnte ich mir nun endlich meinen Traum erfüllen - es ist eine 1200er von 06/2009 geworden, 46.000 KM, 2 Vorbesitzer, davon einer BMW, ESA, ASC, RDC, ABS, in dunkelsilber (keine Ahnung wie die Farbe genau heisst). Kanns kaum erwarten sie abzuholen, was aber bei den winterlichen Verhältnissen wohl noch ne Weile dauern wird.

Naja, danke fürs Daumen drücken und gerne berichte ich von den ersten "gemeinsamen Stunden" :)

R

reinhardMSP

Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur "Neuen" und allzeit gute Fahrt!

Gruß aus Unterfranken nach Unterfranken

Thema:

Ein fast Neuling aus Unterfranken

Ein fast Neuling aus Unterfranken - Ähnliche Themen

• Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.

Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.: Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei. Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Erledigt Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • CRN fast neu (300km) - Ähnliche Themen

• Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.

Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.: Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei. Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...
  • Erledigt Satz Bridgstone A41 fast NEU!!

Satz Bridgstone A41 fast NEU!!: Biete einen Satz A41, vorne OHNE die "G" Kennung in 120/70 19 und 170/60 17 Profiltiefe sowie DOT siehe Bilder. Preis:59,-zzgl. Versand oder...
  • Erledigt Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Biete Bekleidung Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu

Held Chikara RR Handschuhe in BMW Farben fast neu: Biete kaum getragene ( keine 5 mal) Held Handschuhe ( glaube Känguru Leder) Größe 7 65 € incl.Versand wäre mein Vorschlag
  • Biete Sonstiges CRN fast neu (300km)

CRN fast neu (300km): Verkaufe meinen fast neunen CRN mit ca 300km Nutzung. Alles inkl Kaufbeleg vom Jan 2024 vorhanden. Festpreis 500 CHF. Bin auf CRC und AndroidAuto...
  • Oben