Ein fast Neuling aus Unterfranken

Diskutiere Ein fast Neuling aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, Als leider nur "fast" Neuling sage ich danke für die nette Aufnahme hier im Forum bei der "Großen"! Momentan fahre ich noch...
M

Mcgregor

Themenstarter
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Servus zusammen,

Als leider nur "fast" Neuling sage ich danke für die nette Aufnahme hier im Forum bei der "Großen"!
Momentan fahre ich noch eine F 650 GS, Baujahr 2000, also noch den kleinen Eintopf. Der Grund warum ich hier schreibe liegt im Fehler eine Probefahrt auf der 1200er gemacht zu haben. Fehler deswegen, weil ich jetzt etwas weis, was ich mir aber einfach noch nicht leisten kann :) Bin gerade Berufsanfänger...naja...noch nicht einmal ganz, was sogar eine Verbindung zu BMW hat: Der Bayerische Staat sagte mir und vielen anderen vor ca 8 Jahren, dass es eine super Idee sei jetzt mit dem Lehramtsstudium für Gymnasien anzufangen, da man auf jeden Fall einen Job bekommt.
Studium und Referendariat (Fächer: Sport/Englisch/Ethik) habe ich erfolgreich beenden können, nur der Staat spielt jetzt nicht mehr mit, was bedeutet, dass ich mich gerade durch Jobs über Wasser halten muss und sehr hoffe, im September in den Staatsdienst zu kommen.

Long story short:

Bin infiziert vom GS Virus, aber mittellos... :)

Sobald sich daran was ändert, freue ich mich darauf im Forum etwas beitragen zu können! Bis danhin danke für`s Asyl, allseits gute Fahrt und liebe Grüße an alle.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Macgregor
Schon wieder ich, Berufskollege. Hast Du's in der CH schon versucht? Scheint mir, der Markt ist hier besser, der Lohn sowieso und wegen der Dialekte, mach Dir keinen Kopf, die gibts überall:D;):D;)
Willkommen nochmals

kps

kps

Hallo,

für beides viel Glück Job u. 1200er.

Willkommen Klaus

M

Mcgregor

Themenstarter
Modell
1200 GS (MÜ) 06/2009
Hello again,