Da es hier um den Nachbau eines orig. Lampengitter geht, machen wir (ich) mal Nägel mit Köpfen.
Die "dasdarfstdunichtimstrassenverkehrbenutzenrechthabefraktion" möge doch bitte den Schweigefuchs machen...
Hier mal die Dimmession des Gitters. Die Perspektive: in Fahrtrichtung, linke Seite, vom Karl Dall-Blick, das halb geschlossene Auge....
Der äussere Ring ist ein Rohr und hat einen äusseren Durchmesser von 1,2cm. Die untere Abstützung am Scheinwerfer ist 1cm dick und 4,7cm lang (ohne Befestigungsclip/klammer). Die obere Abstützung 0,7cm dick und 4,9cm lang. Der Anschlag an der Scheinwerferabdeckung ist 3,8cm vom Ring entfernt. Die leichte Biegung mit "Augenmass" berücksichtigt.
Die beiden unteren, dicken Abstützungen sind 22cm auseinander, die beiden, dünnen Oberen 24,5cm. Die beiden linken Abstützungen sind 7,3cm und die beiden Rechten 8,8cm auseinander. Die vier Abstützungen ergeben ein ungleichmässiges Trapez.
Die linke Seite des "zugekniffenen Auges" beträgt innen 9,8cm, aussen 12,2cm. Das "offenen Auge" innen 13,5cm und aussen 15,5cm. Die Länge/Breite über alles 26cm.
Die Streben sind alle 0,5cm dick. Die Länge von links: 1 x 8,8cm / 3 x 10,7cm / 1 x 12,3cm / 2 x 14,5cm und 1 x 10,2cm.
Wenn nun jemand die Masse in eine Skizze, evtl. Foto einsetzen würde/könnte, wäre schon mal eine Grundlage geschaffen....
PS: hab das Teil seit 2002, es hat bisher niemand, ausser dem TÜV verlangt, es abzunehmen nicht einmal verschiedene ausserplanmässige Kontrollen. Die ca. viertel Stunde zum vorführen beim TÜV habe ich es immer abgemacht, und was soll ich sagen, ich hab es überlebt, jedes mal, auch wenn ich mir ziemlich nackig vorkam.......