QVIENNA
Bauschaum!Scheinen Anfänger gewesen zu sein.
Die Profis machen das direkt nach der Grenze zu Italien.
Oder die Kisten wurden auf Hänger nach Sardinien gekarrt. Kann auch sein.
Bauschaum!Scheinen Anfänger gewesen zu sein.
Die Profis machen das direkt nach der Grenze zu Italien.
Oder die Kisten wurden auf Hänger nach Sardinien gekarrt. Kann auch sein.
Genau an diesen Lücken waren sie nicht in kleinem Ausmass beteiligt via den Lobbyismus in Brüssel,Ich versuch auch mal meinen Senf dazuzugeben..
Wär es nicht an der Zeit, dass die führenden Motorradhersteller ihre Verantwortung für leisere Motorräder, übernehmen..?
Und nicht jede noch so kleine Lücke im "Typenabnahmeverfahren" zugunsten der Lautstärke, ausnutzen.
Leistungseinbussen sind nicht wirklich zu erwarten, da die heutigen Motoren, "Strömungs" Aggregate sind..
PS: Denke über 90% der Motorradfahrer könnte sich damit auseinandersetzen..die restlichen 10 % ja die möchten andere mit Lärm "zudröhnen" ( mit Ohrstöpseln..!!)
Sooo...holt die Steine.....
Auf Sardinen gibt es sehr viele solche Ortsschilder:Scheinen Anfänger gewesen zu sein.
Die Profis machen das direkt nach der Grenze zu Italien.
Oder die Kisten wurden auf Hänger nach Sardinien gekarrt. Kann auch sein.
Nach Euro 5 gibt’s das eh nicht mehr …PS:
Auspuffkonstruktionen mit demontierbarem dB Killer gehören im Strassenverkehr verboten,
auf sehr vielen Rennstrecken darf man so schon länger nicht mehr fahren !
Und in der Praxis gehören die nicht Lernfähigen aus dem Verkehr gezogen, der Hobel vor Ort stillgelegt,Nach Euro 5 gibt’s das eh nicht mehr …
Theoretisch
......plötzlich könnten sich die Ziele ändern..........
Ich fuhr exakt diese Strecke und lief auf eine Dreiergruppe auf. Sie drehten heftig am Quirl und ließen auch nach dem Ortseingang nicht nach. Ich schon. Als ich hochkam, sprang ein kleiner, älterer Sarde vor mir auf die Straße und obwohl ich kein Italienisch spreche, verstand ich sehr gut, was er wollte. Sagte immer i tuoi amici (Deine Freunde) und war stinksauer. Erzählte von den Bambini, die dort leben und wie gefährlich das alles ist. Ich habe ihm irgendwie beigebracht, dass das nicht meine amici waren und ich im Ort immer langsam fahre. Er hat es schließlich geglaubt und wir haben uns dann noch recht freundlich verabschiedet. Wäre der so sauer geblieben, läge ich wohl mit den unzähligen anderen Verschwundenen, die auf Sardinien nie wieder auftauchen, in irgendeiner Schlucht. Man hat dort besser keinen Ärger mit so manchem Einheimischen, je nachdem sind sie sehr humorbefreit.....ich hab mal auf Sardinien in Gairo-Taquisara an der Bar am Bahnübergang drei Ossi´s mit nagelneuen Ducati´s beobachtet wie sie nach dem Cappucino die DB-Eater aus den Töpfen bauten. Sie freuten sich wie die kleinen Kinder auf die Weiterfahrt. Ich denke das es Ossi´s waren, hatten sie doch Leipzscher Nummernschilder. Im nächsten Ort in Ussasai an der weißen Madonna die man auf der Mauer stehen sieht, wo Ortskundige dann wissen das wenn man die Madonna sieht gehts im spitzen Winkel am rechten Ohrläppchen den Berg hoch........tja.........da lag dann eine leipzscher Ducati auf der Straße vor der Madonna. Ich vermute der Lärm aus dem Termignoni war so schlimm das man die Straße nicht mehr lesen konnte.........
Eine aufs Maul bekommen?OT...
Jaa Randy....stimmt....
Leg dich nie mit einem Sarden oder Korsen an....oder politische Disskusionen über Italien bzw. Frankreich führen....
Woher ich das weiss?..
Da muss er durch, das Geld aus Paris wird ja auch gerne genommen.Neeee..aber fast....hihih.... ....hab einen Korsen, Franzose genannt....