Lewellyn
Das ist die Sache mit dem trommeln mit Fäusten auf der Brust. Uralter Instinkt. Laut = männlich.
Ich vermute, dass es eher ein „Männerthema“ ist. Meinen ersten Akra hab ich wegen des dumpferen Klangs montiert, der jetzige ist drauf, weil ich das originale polnische Ofenrohr aus optischen Gründen nicht aushalte.Betrifft das Thema lauter Auspuff eigentlich nur Männer oder kennt ihr auch Frauen die sich einen anderen lauteren, tieferen oder halt einen anderen Auspuff wünschen bzw am Motorrad montieren?
Ich würde kein Geld dafür ausgeben und es reizt mich auch nicht zB im Tunnel aufzudrehen ich kann das nicht nachvollziehen
..in den Gebeine Keller unter dem Wiener Dom??...Verräter! Ab in den See mit einem Gewicht an den Füßen!
Nur wenn Mann Angst hat - ansonsten ist anschleichen die erfolgreichere Taktik.Das ist die Sache mit dem trommeln mit Fäusten auf der Brust. Uralter Instinkt. Laut = männlich.
Anschleichen mit dem MotorradNur wenn Mann Angst hat - ansonsten ist anschleichen die erfolgreichere Taktik.
Jaaa..das funktioniert nicht nur in der Eifel gut, auch sonst...Nur wenn Mann Angst hat - ansonsten ist anschleichen die erfolgreichere Taktik.
Jup, Imponiergehabe.Das ist die Sache mit dem trommeln mit Fäusten auf der Brust. Uralter Instinkt. Laut = männlich.
Näh is kla - die fahren nur Kampflinie wenn sie was in ihrer Handtasche suchen oder sich den Lidstrich nachziehen ....Jup, Imponiergehabe.
Da gab´s mal einen Artikel, der das mit dem Schreien der Affen verglichen hat.
Wenn ich Autos überhole, dann gerne mit Frau am Steuer. Da gibt´s nämlich keine Revierkämpfe, von wegen "beschleunigen" oder "extra links fahren". Da sind Frauen offenbar völlig schmerzfrei.
Na gut - eine gute Freundin von mir hat eine 2016er GS. Beim Kauf, von einer ebenfalls guten Freundin, war der SC-Project oder so ein ähnliches Viech drauf.Ich glaube das vertiefen wir hier jetzt nicht weiter. Es ging mir nur um die Frage - Frauen und Zubehörauspuff
Puff als Kernaussage nehme ich jetzt für mich mit aus deinem Posting.Ich glaube das vertiefen wir hier jetzt nicht weiter. Es ging mir nur um die Frage - ob es Frauen gibt die einen Zubehörauspuff wollen aufgrund des anderen Klangs / Lautstärke
Jup, Imponiergehabe.
Da gab´s mal einen Artikel, der das mit dem Schreien der Affen verglichen hat.