moldo29
- Modell
- Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Das wird vorbei sein und sich selbst regeln wenn sich denn in 10 Jahren einmal der E-Motor so entwickelt hat, dass er auch alltagstauglich in Motorrädern arbeitet.Ich glaube nicht, das man den Geist zurück in die Flasche bekommt. Und wenn dies doch gelingen sollte, so sind 'wir' die Geforderten.
Die Ausdrucksweise ist schon etwas derb gewählt. Warum das immer ins Verhältnis mit dem Geschlechtsteil des Mannes gebracht wird konnte ich noch nie verstehen.Vielleicht beim nächsten Benzingespräch dem überlauten 'Kumpel' nicht wohlwollend auf die Schulter klopfen und was von geilem Sound schwafeln, sondern statt dessen ein 'Danke für die nächste Streckensperrung, du elender, kleinschwänziger Honk'. Danach schnell weg, denn er wird es voraussichtlich nicht schätzen.
Wenn du das vielleicht mal auf Video festhalten könntest wie du an einen Tisch eines wirklichen MC wackelst, sie alle als elende, kleinschw... Honks bezeichnest weil die Harleys zu laut sind.
Ich denke, das Video würde hier sicher zur allgemeinen Belustigung beitragen!
'Noise-shaming' ist der Weg, den wir jetzt gehen müssen. Österreich macht vor, wie es alternativ gesetzlich geht.
Wenn ich am Nachmittag eine Runde mache bleibt der Akra dran und das ist auch gut so. Und auch in Österreich bin ich damit absolut legal unterwegs, wenn ich denn dort fahre.
Nachtrag:
Hab das mit dem schämen oben nachträglich durchgestrichen. Nachdem bei Akra und an meinem Bike alles legal ist brauche ich mich ja für nichts schämen.