na-na-na, jetzt mal nicht übertreiben
ich komme erst heute zum schreiben, da ich, wie schon einigen bekannt ist, mit dem erisch am sonntag in der südeifel unterwegs war um ein zentral gelegenes quartier zu finden, von wo aus wir künftig die eifel und ardennen unsicher machen können und wo man zünftig feiern, schlemmen und tief und fest schlafen können, und das alles zu zivilen preisen
fortsetzung folgt
in der tat, es war eine tolle tour bei sahnewetter mit alten bekannten
und einem neuzugang namens ralf, der eigens aus düsseldorf anreiste und hier éinen bericht abgeliefert hat, der mir schon etwas die sprache verschlagen hat
also ich würde ihn gerne zum hofberichterstatter
künftiger ausfahrten ernennen, an denen er teil nehmen wird, wo ich persönlich nichts gegen einzuwenden habe, denn die sympathie war auch auf meiner seite und wohl auch auf der seite der anderen teilnehmer
ralf, mach dir mal keinen kopp darüber, dass wir da vorne etwas schneller waren als du
das wird schon werden, denn erfahrung, routine und der rhytmus kommen mit den kilometern automatisch und davon hattes du ja am samstag schon mal reichlich
bei der nächsten tour machen wir dann weniger pausen und du kommst noch mehr zum fahren
da man beim fahren nicht so gute bilder schiessen kann, hab ich mal im archiv gestöbert und noch ein paar bilder gefunden, damit auch der landschaftgenuss nicht zu kurz kommt
ich freue mich auf die nächste ausfahrt, deren ausarbeitung schon in der mache ist und werde rechtzeitig bescheid geben
bis dahin bleibt alle gesund und munter und übertreibt es nicht