olalalala
so, alle kühe und ein kälbchen zurück im stall nach einem 400 km ritt über vianden ins mullerthal
bei fast leeren strassen und angenehmen temperaturen
wieder einmal eine tolle truppe, die es verstand, ein zügiges tempo über die gesamte strecke an den tag zu legen
eine abordnung des bonn-rhein-sieg stammtisches (kai und rita) zeigten mal wieder, dass mann auch ein dickschiff mit 2 personen verdammt flott bewegen kann
an dieser stelle mein respekt und ich hab mich gefreut, euch kennen gelernt zu haben.
ich hoffe, euch bei der ein oder anderen tour von mir wieder einmal begrüssen zu können, wobei ich hier auch im namen von heike und pitter spreche, so bin ich mir sicher
natürlich war pitter auch wieder dabei, diesmal mit frau heike, für die es die erste echte tour in diesem jahr war und die nach der warmlaufphase dann trotz des anständigen tempo´s keine ermüdungserscheinungen zeigte
toller tag, tolles wetter, tolle leute und als abrundung hier noch ein paar bilder.
Ps: es ehrt mich ungemein, von pitter die „bronzene ringantenne am bande“ verliehen bekommen zu haben, aber ehrlich gesagt, ein kasten reissdorf wäre mir lieber gewesen