Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Diskutiere Eifel, Hohes Venn u. Ardennen im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; du als "eifeljüngling" musst es ja wissen :D und meine frau sowieso :eek: ;)
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Was macht schon eine Schauer aus. Bei den Temperaturen ist alles ruck-zuck wieder trocken.

Manchmal Jupp merkt man Dir die 70 doch schon an (...meinte Anke neulich auch) :D:D:p.
du als "eifeljüngling" musst es ja wissen :D und meine frau sowieso :eek: ;)

L

Lutz

Manchmal Jupp merkt man Dir die 70 doch schon an (...meinte Anke neulich auch) :D:D:p.[/quote]

Heee.....Jupp erst 70......:eek:......ich dachte....eher mehr:o....wie man sich doch irren kann....:confused:....aber da kannst Du doch mal sehen, wie gut die Eifel älteren Herren tut .....besonders auf dem Moppet :D..............!

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
Manchmal Jupp merkt man Dir die 70 doch schon an (...meinte Anke neulich auch) :D:D:p.

Heee.....Jupp erst 70......:eek:......ich dachte....eher mehr:o....wie man sich doch irren kann....:confused:....aber da kannst Du doch mal sehen, wie gut die Eifel älteren Herren tut .....besonders auf dem Moppet :D..............![/quote]

eifel tut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ;) :cool:

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
olalalala

so, alle kühe und ein kälbchen zurück im stall nach einem 400 km ritt über vianden ins mullerthal :p bei fast leeren strassen und angenehmen temperaturen :D

wieder einmal eine tolle truppe, die es verstand, ein zügiges tempo über die gesamte strecke an den tag zu legen ;)

eine abordnung des bonn-rhein-sieg stammtisches (kai und rita) zeigten mal wieder, dass mann auch ein dickschiff mit 2 personen verdammt flott bewegen kann :cool: an dieser stelle mein respekt und ich hab mich gefreut, euch kennen gelernt zu haben.

ich hoffe, euch bei der ein oder anderen tour von mir wieder einmal begrüssen zu können, wobei ich hier auch im namen von heike und pitter spreche, so bin ich mir sicher ;)

natürlich war pitter auch wieder dabei, diesmal mit frau heike, für die es die erste echte tour in diesem jahr war und die nach der warmlaufphase dann trotz des anständigen tempo´s keine ermüdungserscheinungen zeigte :p:p

toller tag, tolles wetter, tolle leute und als abrundung hier noch ein paar bilder.

Ps: es ehrt mich ungemein, von pitter die „bronzene ringantenne am bande“ verliehen bekommen zu haben, aber ehrlich gesagt, ein kasten reissdorf wäre mir lieber gewesen :p:p ;)

Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
tolle 400km Runde durch Eifel u.Luxemburg

Hallo Peter, Hallo Heike, Hallo Jupp,

ja, war ein wirklich schöner Tag, können wir gerne jederzeit wiederholen. Hat mich auch echt gefreut Euch besser kennen zu lernen. Mit dem Wetter haben wir ja Glück gehabt. Bis auf ein, zwei Tropfen auf dem Heimweg war es prima.

Und dann die super Runde von unserem 70-jährigen ;) Tourguide Jupp. Schon toll, was alte Leute so drauf haben:D. 400km Streckenführung absolut top und auch das Tempo hat wirklich Laune:):) gemacht.

Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn Ihr mich wieder mitnehmt;).

Gruß
Kai

M

Morningstar

Supertour !!!

Hallo,
auch ich fand den heutigen Tag gelungen und die Tour sehr schön! Danke an unseren Tourguide Jupp !!!
Ein Dankeschön geht auch an meinen Piloten Kai, der mich mal wieder auf ne flotte Runde mitgenommen hat!
Es war auch sehr schön so nette Leute, wie Heike, Peter und Jupp kennenzulernen!
Ich werde fleissig üben, um solche Touren auch selber mitfahren zu können.

Viele Grüße Rita

:):):):):)

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
hallo rita,

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei den irren :p:p und danke für blumen ;)

Hilli

Hilli

Modell
R 1200 GS
Würde mich gerne einer nächsten Tour anschließen

Hallo aus Wuppertal,

wenn der nächste Ausritt ansteht, würde ich gerne dabei sein.
Die Fotos und die Beiträge, die nach Eurer Fahrt hier veröffentlicht werden, haben meinen Appetit angeregt. Meine Q würde sich über einen Ausritt, der über´s Bergische Ländle hinausgeht auch freuen.
Habt Ihr noch einen Platz frei?

Gruß von der Wupper
Hilli

L

Lutz

Hallo aus Wuppertal,

Die Fotos und die Beiträge, die nach Eurer Fahrt hier veröffentlicht werden, haben meinen Appetit angeregt. Meine Q würde sich über einen Ausritt, der über´s Bergische Ländle hinausgeht auch freuen.

Gruß von der Wupper
Hilli

Hi............währe vorsichtig mit der Truppe.....da besteht Ansteckungsgefahr..;).....!!!!
Wenn man sich mal an die Touren unseres " älteren -Jupp-:p- " gewöhnt hat....muß da immer mehr kommen....:D....

Bis bald an die Truppe.........;)..........

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
Hallo aus Wuppertal,

Gruß von der Wupper
Hilli
hi hilli,

wie man im rheinland so schön sagt: nerve behaaale :p

hier geht nichts und niemand verloren und es wird auf auf alle anfragen geantwortet :D

du hattest mir ja schon deine kontaktdaten geschickt und ich werde dich für alles weitere anrufen, heute oder morgen abend ;)

Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
Hi............währe vorsichtig mit der Truppe.....da besteht Ansteckungsgefahr..;).....!!!!
Wenn man sich mal an die Touren unseres " älteren -Jupp-:p- " gewöhnt hat....muß da immer mehr kommen....:D....

Bis bald an die Truppe.........;)..........
hi lutz,

alles fit :p und wir hoffen, dass du auf dem wege der besserung bist und ostern die truppe wieder verstärken wirst :D:D ;)

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Neid...

Hallo Mädels, hallo Jungs,

schade das wir nicht dabei sein konnten. Der Zaun hatte es nötiger...
Schöne Bilder und wieder ne feine Truppe. Wenn ihr mich/uns beim nächsten Trip mitnehmt, simmer wieder dabei!:)

Es grüßen euch herzlich
Petra & Uwe

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
hi uwe,

aus meiner sicht spricht nix dagegen :D wobei wir nächsten woche in heimischen eifelgefilden bleiben :cool:

ich stimme mich noch mit peter ab und wir geben dann bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
peter wird an karfreitag und ostersonntag zwei touren im bereich nürburgring organisieren :p

also, wenn interesse besteht, kontaktiert ihn direkt ;) :cool:

Thema:

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen

Eifel, Hohes Venn u. Ardennen - Ähnliche Themen

• Saisonabschlusstour Eifel am 19.10.2024

Saisonabschlusstour Eifel am 19.10.2024: Moin, Am Samstag, den19.10.2024 fahre ich eine Saisonabschlusstour in/durch die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um...
  • Herbsttour Eifel am 21.09.2024

Herbsttour Eifel am 21.09.2024: Moin, Am Samstag, den 21.09.2024 fahre ich meine Herbsttour in/durch die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h...
  • Neuer GS‘ler aus der Eifel

Neuer GS‘ler aus der Eifel: Hallo zusammen, Ich bin Mike, 32 Jahre alt und seit ein paar wenigen Tagen einer von denen, der auf seine neue F900GS wartet. Einsatzgebiet sind...
  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel. - Ähnliche Themen

• Saisonabschlusstour Eifel am 19.10.2024

Saisonabschlusstour Eifel am 19.10.2024: Moin, Am Samstag, den19.10.2024 fahre ich eine Saisonabschlusstour in/durch die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um...
  • Herbsttour Eifel am 21.09.2024

Herbsttour Eifel am 21.09.2024: Moin, Am Samstag, den 21.09.2024 fahre ich meine Herbsttour in/durch die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h...
  • Neuer GS‘ler aus der Eifel

Neuer GS‘ler aus der Eifel: Hallo zusammen, Ich bin Mike, 32 Jahre alt und seit ein paar wenigen Tagen einer von denen, der auf seine neue F900GS wartet. Einsatzgebiet sind...
  • Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!

Safe the Date, Samstag 14.10.2023, EIFEL!!!: Moin, da mich immer mehr Forenkollegen nerven, nach einer Tour durch die Eifel, hier nun meine 1001 Kurventour für Samstag, den 14.10.2023...
  • Ein Hallo mitten aus der Eifel.

Ein Hallo mitten aus der Eifel.: Hallo zusammen, nach über 25 Jahren XT 600 bin ich jetzt auf eine F 750 GS umgestiegen. Von der Steinzeit in die Neuzeit bin ich katapultiert...
  • Oben