hi leute, weshalb seid ihr denn so gefrustet
ich bin mit euch auf wunderschönen strecken in unseren heimischen regionen gefahren, habe mir mühe gegeben und jetzt das hier
nur undankbare beiträge und löschungen von einst überschwenglichen bekundungen nach dem motto: was kümmert mich mein geschwätz von gestern
da ich gerne klartext rede und nicht meine beiträge schneller wechsle als ihr euere unterwäsche, hier ein paar anmerkungen:
@ judda: mit wem wolltest du denn wetten, mit alice schwarzer
ich für meinen teil bin froh, dass ich mit dir nicht mehr auf schleichfahrten in die eifel aufbrechen muss
@ ralf: künftig kannst du ja wieder beim pitter mitfahren, der kennt so 3-4 gute strecken in der eifel, die er denn abwechselnd mal links und dann wieder rechts rum fährt
aber dem nichteifelaner geht das herz über bis er dann irgendwann merkt, das sich alles nur wiederholt
und im ürigen finde ich, dass ihr zwei gut zusammen passt
aber nur was die chemie angeht
denn wenn es schnell wird, fährt der pitter dir um die ohren
man bin ich ehrlich
wenn ich von 6 leute schreibe, dann meine ich auch 6
dass du nicht alle meine mitfahrer kennst, liegt daran, dass du zu schnellen touren ja nicht von mir eingeladen wurdest, denn du hattest ja bei normalen flotten touren schon so deine probleme
und die erstegenannten touren spielen in einer liga, für die du nie eine eintrittskate bekommen wirst
@supo: irgendwie lustig, dass du dich selbst in die ecke der schmierwürste einsortierst
so leute, nun alle artig und immer schön bei der wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt
denn man trifft sich immer 2 mal im leben