Jetzt muß ich doch mal...
Erstmal ein Riesenkompliment an die Männer!! Find ich sehr positiv, wie einige wirklich ehrlich sind und sich outen (pos. wie neg.)
Daß es immer noch welche vom "guten, alten Schlag" gibt, ist klar. Hatte aber eigtl. mit viel mehr gerechnet...
Ich war auch schonmal verheiratet - und hinsichtlich Motorradfahren hat alles gestimmt: ER fuhr, wann immer ihm danach war, alleine los und kreiste seine ganzen Cols etc. rauf und runter. Manchmal rief er sogar mehrmals abends an, weil ihn das gefundene Hotel, das gute essen oder die tollen Berge so freuten.
Ich war eigtl. froh, wenn er mal weg war!
Konnte ganz mein Ding machen ohne Rücksicht und bekam nen vollkommen entspannten Mann zurück, der übersprudelte vor Glück
ABER, hat auch nix genutzt - es hat woanders gehapert.
Schade, aber wahr. Kein Groll - wir habens erkannt und sind heute sehr gute, wirklich echte Freunde!
Hab auch lange Jahre sehr bewußt alleine gelebt. Die Zeit war wichtig und richtig!
Nun habe ich wieder, rein zufällig, einen Partner, der genauso gerne fährt!
Trotzdem mach auch ich mein Ding alleine - und da soll der mal was sagen...
Ich brauch das auch!!! Einfach andre Sachen mal alleine oder mit andren Leuten! Diese kleine Distanz bringt wieder große Nähe - meine Erfahrung!
Vertrauen ist hierbei allerdings das A und O! Aber da wir uns lieben und froh sind uns zu haben, bin ich da vollkommen schmerzfrei und sicher.
Mußte jetzt mal sein...
Danke an die meisten der Schreiber für ihre Offenheit - hat was draus entnehmen können für mein "Männerbild"!
lg petra