Endlich ein vernünftiges Mopped: Hallo zusammen,
ich bin der Thorsten (35) aus dem schönen Landesbergen.
Seit mittlerweile 10 Tagen darf ich endlich ein vernünftiges Motorrad mein...
vernünftiges Navi: Suche ein vernünftiges Navi für meine 1150 GS. Wenn jemand noch was irgendwo in einer dunklen Schublade liegen hat, darf er sich gerne bei mir...
Endlich mal eine vernünftige Verwendung für einen Boxermotor...: Eigentlich stehe ich ja nicht so auf die Boxer..
aber hier würde ich ja direkt mal ne Ausnahme machen ;)
Was mich allerdings wundert.. wie schwer...
Vernünftige Motorradsendungen im TV: Hallo Leute,
eventuell geht`s Euch ja da wie mir, aber beim oben geannten Thema verstehe ich die Welt nicht (mehr). Findet Ihr nicht, dass sich...
vernünftigen Schaftzündspulenabzieher: Hallo,
da ich bald wieder an die Kerzen muss und das Originalteil zum Abziehen der Schaftzündspulen nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, wollte...
Endlich ein vernünftiges Mopped: Hallo zusammen,
ich bin der Thorsten (35) aus dem schönen Landesbergen.
Seit mittlerweile 10 Tagen darf ich endlich ein vernünftiges Motorrad mein...
vernünftiges Navi: Suche ein vernünftiges Navi für meine 1150 GS. Wenn jemand noch was irgendwo in einer dunklen Schublade liegen hat, darf er sich gerne bei mir...
Endlich mal eine vernünftige Verwendung für einen Boxermotor...: Eigentlich stehe ich ja nicht so auf die Boxer..
aber hier würde ich ja direkt mal ne Ausnahme machen ;)
Was mich allerdings wundert.. wie schwer...
Vernünftige Motorradsendungen im TV: Hallo Leute,
eventuell geht`s Euch ja da wie mir, aber beim oben geannten Thema verstehe ich die Welt nicht (mehr). Findet Ihr nicht, dass sich...
vernünftigen Schaftzündspulenabzieher: Hallo,
da ich bald wieder an die Kerzen muss und das Originalteil zum Abziehen der Schaftzündspulen nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, wollte...