Zum Dyn-mode:
MMn. der einzig sinnhafte mode an der LC, damit reißt die LC so richtig schön an (der Hinterreifen ist nicht amused
)
Zum Supersportler:
Da muss man diversifizieren:
Der klassische Supersportler mit Stummelllenker und horrend lang ügbersetztem ersten Gang sieht in der Tat kein Land gegen ein Strassenmoped mit passendem Fahrwerk für Buckelstrecken und kurzem ersten/zweitenGang auf winkliger Strecke. / (egal, wer drauf hockt).
Die neuerdings aufgekommenen Superspoprtler-Adaptionen bzw. Cross-Over (S 1000R, Aprilia Tuono) mit richtig breitem Lenker und deutlich kürzerer Übersetzung reißen schon deutlich besser an auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und wirken auch wesentlich handlicher, da sinkt der Unterschied zum gemeinen Strassnemoped, einer extrem ausgerichteteten, leichten Sumo werden aber auch die nicht folgen können im Winkelwerk.
Der Vorteil der GS ist, bis zu einem gewissen Grad an sehr zügiger bis sportlicher Fahrweise diese sehr entspannt vollziehen zu können, ohne das es anstrengend wird.
Damit lassen sich Supersportler sehr wohl ärgern und vollstrecken, wenn es das passende Terrain ist. (jenes, wo es einen im Grunde stehts hinzieht, Landesstrassen zweiter Ordnung mit mäßigem Belag und engen Radien)
Ich hab mir vor kurzem den Spass gemacht, in Den Vogesen mal eine längere Strecke hinter einer 5er Ausflugsgruppe Schweizern (alle auf 1100er XX) herzufahren...mein Gott, sind die mit ihren Boliden geschwommen auf den den schlechten Passtrassen dort. (von den Spitzkehren ganz zu schweigen)
Irgendwann wars sogar meiner Frau hintendrauf zu blöd, sie verlangte überholen oder eine Pause, statt den Herrschaften weiter zuzuschauen, wie sich sich abmühen mit ihren knapp 300 km/h schnellen Bikes.