Dynamic Pro wird nicht Angezeigt ist das Normal ?

Diskutiere Dynamic Pro wird nicht Angezeigt ist das Normal ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit einem Satz 40 Jahre Jugenderinnerungen kaputt gemacht - na danke :furious:đŸ€ŁđŸ€Ł
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
4.196
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nein, er kann nicht verstanden haben, weil die Antwort falsch war...(Bisschen genauer lesen solltest DU schon, bevor Du her zum verbalen Rundumschlag ausholst)
Ich nehme alles zurĂŒck. Er hat es doch nicht verstanden. :facepalm:
Dabei ist das doch nicht so schwer.
Gruß Brauny
 
Mr.Black

Mr.Black

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2024
BeitrÀge
12
ja ...:bounce: es ist keine S100 XR aber genau so Geil:wavespin:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
BeitrÀge
7.461
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wenn das deine 1250 ADV ist, dann hast du ja das aktuelle Modell. Da gibt es keinen Codierstecker mehr.
Hast du das Dynamic Paket? Dann hast du auch die zusÀtzlichen Fahrmodi.

Du hÀttest dann
  • Eco
  • Rain
  • Road (die ersten 3 sind immer Standard)

  • Dynamic
  • Dynamic PRO
  • Enduro
  • Enduor PRO
Du kannst dir im Display aber nur 4 Modi anzeigen lassen, daher kann man im MenĂŒ die nicht benötigten Modi abwĂ€hlen. Bei dir wird wohl noch Standard Eco, Rain, Road und Enduro angezeigt, die anderen Modi sind nicht angekreuzt.

Infos zum Umstellen findest du im verbotenen Buch ab Seite 167 (Fahrmodus) und Seite 103 (Fahrmodus vorauswÀhlen).
 
Thema:

Dynamic Pro wird nicht Angezeigt ist das Normal ?

Dynamic Pro wird nicht Angezeigt ist das Normal ? - Ähnliche Themen

  • Dynamic pro aktivieren

    Dynamic pro aktivieren: Hallo zusammen. Habe eine f850gs von 2019. Ist es irgendwie möglich den Dynamic pro Modus freizuschalten? Wenn ich den Codierstecker anstecke...
  • Dynamic Pro Stecker verschwunden

    Dynamic Pro Stecker verschwunden: Moin, das klingt jetzt komisch, aber bei meiner 2020er ist der Stecker fĂŒr den Pro-Chip verschwunden. Vor dem letzten Software-Update bei BMW...
  • Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam!

    Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam!: Was ich nicht wusste, vielleicht hier auch manchen gar nicht bewusst ist... Mein Freundlicher (Chefmechaniker) erzÀhlte mir, wenn man bei Regen...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

    BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • Dynamic Pro / Enduro Pro

    Dynamic Pro / Enduro Pro: Moin Leute, meine Maschine hat die vier Modi Rain, Road, Enduro und Dynamic. Bei der Probefahrt erinnere ich mich aber an Enduro Pro und Dynamic...
  • Dynamic Pro / Enduro Pro - Ähnliche Themen

  • Dynamic pro aktivieren

    Dynamic pro aktivieren: Hallo zusammen. Habe eine f850gs von 2019. Ist es irgendwie möglich den Dynamic pro Modus freizuschalten? Wenn ich den Codierstecker anstecke...
  • Dynamic Pro Stecker verschwunden

    Dynamic Pro Stecker verschwunden: Moin, das klingt jetzt komisch, aber bei meiner 2020er ist der Stecker fĂŒr den Pro-Chip verschwunden. Vor dem letzten Software-Update bei BMW...
  • Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam!

    Achtung! Fahrmodi Road und Dynamic (Pro) bei Regen - ABS Pro nicht wirksam!: Was ich nicht wusste, vielleicht hier auch manchen gar nicht bewusst ist... Mein Freundlicher (Chefmechaniker) erzÀhlte mir, wenn man bei Regen...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

    BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • Dynamic Pro / Enduro Pro

    Dynamic Pro / Enduro Pro: Moin Leute, meine Maschine hat die vier Modi Rain, Road, Enduro und Dynamic. Bei der Probefahrt erinnere ich mich aber an Enduro Pro und Dynamic...
  • Oben