QBen
- Modell
- Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Höchstens wird er besucht wenn er dort Königlich thront......aber nur wenn es ihm danach ist.....Wen besuchst Du da?
Grüße
Ben.
Höchstens wird er besucht wenn er dort Königlich thront......aber nur wenn es ihm danach ist.....Wen besuchst Du da?
Grüße
RespektEnde Jan. 2012 noch 94kg
seit Ende Juni 79kg auf 186cm verteilt
(...mit Sport und bewußter Ernährung geht das)
Wie das geht ist hier allen bekannt.Ende Jan. 2012 noch 94kg
Ich kenne ein paar Leute die sich für gesunderes Leben entschieden haben. Am Ende sind sie vom Moped auf´s Fahrad umgestiegen oder nur noch sporadisch Motorrad gefahren. Das will ich garnicht!Wie das geht ist hier allen bekannt.
Glückwunsch, daß du dein Wunschgewicht erreicht hast !
Ich drücke dir die Daumen, daß du es auch durchhalten kannst mit der gesunden Ernährung und dem Sport. Und das nicht der innere Schweinehund zurückkommt, wie zu oft.
Also, mach weiter und reiße das Durchschnittsgewicht im Forum weiter nach unten, Skeletor !
Frank
...hör auf!Ich kenne ein paar Leute die sich für gesunderes Leben entschieden haben. Am Ende sind sie vom Moped auf´s Fahrad umgestiegen oder nur noch sporadisch Motorrad gefahren. Das will ich garnicht!
Hi Airdinger!Wie macht Ihr das?
Ihr redet vermutlich eher von einem konstanten Mittelwert, oder?
...nicht tauschen! Investieren zusätzlich!...hör auf!
... bevor ich die Q gegen den drahtesel tausche....dann lieber wieder 15kilo mehr
Läufst oder radelst dann zum Beispiel am Inn entlang?Ende Jan. 2012 noch 94kg
lohnt nicht, ich habe jetzt schon zu wenig Zeit zum Moped fahren!...nicht tauschen! Investieren zusätzlich!
Grüße
OK - und was wiegt Sie?1,82m bei 79kg nacked und Sozia bringt 58 Kg mit.
Mit Ausrüstung sind wir also im BMW Durchschnitslvel. Ich finde beim Durchschnitt ist das ESA zu hart.
BingoX
ich muß mich noch ausziehen gehn - aber dann183cm und 80 kg nackt........aber ich bin auch erst 39 ...