Running Frame
181cm zu 0,078 Tonnen
... Bio-Tuning .... ich werf mich weg, rotfl, cooler Ausdruck!Moin!
seit Jahren konstant 91KG bei 1,90m Körperlänge....
aber wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich ernsthaft wieso Leute bei Tourenblech oder Wundermilch etc Carbonteile zur Gewichtsersprnis kaufen und sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, wenn Sie einen leichteren Auspuff drangeschraubt haben...?
Da ist doch massig Raum für Bio-Tuning, gelle?......
(Duck un´wech....)
Gruß Michael
Hast Du nach der Größe gefragt? Hast Du nach dem BMI gefragt? Hast Du nach ....gefragt? Auch nicht nach wo geboren. Wie oft geschieden. Ob überhaupt verheiratet? Wie alt? Wie viel Sprachen sprechend? Beruf? Nach dem Durchschnittsverbrauch - essen/trinken/tanken/Bio oder nicht? Tank, Zusatztank?Hallo Freunde,
könnte das interessant sein ?
Immerhin ist die Beladung des Motorrades ja von
einigen festen Größen abhängig. Dazu dürfte das
Gewicht des Fahrers zählen.
Also: ich 116 kg (naked driver)
Vielleicht kann man da so eine automatische Abfrage
wie beim Alter der GS-Fahrer schalten, :-)
..aber nur wenn die Größe gleich bleibt. Vom Trend her wirst Du aber verhungern wenn Du nicht zum richtigen Zeitpunkt einlenkst.bis 2007: 107 Kg bei 182 cm
2009: 82 Kg
2012: 104 Kg
Ich glaube, das nennt man Jojo-Effekt
gewichtige Grüße
Stefan
...
seit Jahren konstant 91KG bei 1,90m Körperlänge....
...
Wie macht Ihr das?Konstant 90 kg bei 186 cm.
...
Eben... Toilette ist die eine Richtung... und zwei Maß Bier plus "Brotzeit" im Festzelt vor dem ersten Toilettengang sind die andere Richtung...Bei mir ergeben sich nur solche Schwankungen vor und nach dem Besuch der Toilette
Große Männer machen eben große Haufen...Bei mir ergeben sich nur solche Schwankungen vor und nach dem Besuch der Toilette
Das Gegenteil von Biotuning istKonstant 90 kg bei 186 cm. Gottseidank kein Bio - tuning. Kann Gruenkernbraetlinge nicht ausstehen!!!
Wen besuchst Du da?Bei mir ergeben sich nur solche Schwankungen vor und nach dem Besuch der Toilette