S
SteffRod
Fahre GS seit ich 26 bin. Bin jetzt 27, daher Gruppe C. Ärgerlich nur das Intermezzo 2014-2016 mit der Triumph Tiger Explorer, hätt ich mir sparen können. GSA leichter und schneller und einfach besser. In 1-2 Jahren vl noch die KTM 790 Adventure R und dann hat man mit einer GSA alles abgedeckt! Verstehe nicht wer auf der GSA mehr Leistung braucht....in meiner Freunde/Tourengruppe fahren u. a. 2 XR und 1 KTM 1290 SA mit....alle bestätigen, dass sie mir am Pass und im Kurvenwerk nur schwer nachkommen und schon gar nicht davonfahren können. Wird es gerader, ebener und weitläufiger haben sie den Vorteil. Aber die XR kommt beim vollen Beschleunigen auch erst ab ca. 120 kmH an mir vorbei, dann allerdings mit Geschwindigkeiten im Halleluja-Bereich. So what? Mit Gepäck und Sozia reichen die 125/125 PS/NM auch noch satt....
P.S.: ich muss den Boxer selten über 5.000 Umdrehungen drehen. Daher PS ausreichend
P.S.: ich muss den Boxer selten über 5.000 Umdrehungen drehen. Daher PS ausreichend