Guten Morgen, dann ist es noch mal ein Unterschied, ob man in jungen Jahren die R1100S, dann die R1200R und dann die GS fährt? und dann natürlich erst mit 60J die R 9 tee? Zu gleich einer GS?
Wenn der Produktmanager im Verkauf sich solche absatzwirksame Gedanken macht, dann ist das sein Job.
Wie aber, wenn der Käufer unsicher wird in seiner Befindlichkeit, das Richtige, was immer das auch für ihn ist, gekauft zu haben?
mit 20 ne GS und 50 % kaufen das erst mit 50 und nun, was soll er machen? Hat es eine Konsequenz für sein handeln, für seine Produktzufriedenheit? Markenbindung?
Oder bin ich plötzlich pervers, wenn ich nach einer GS mit 50 oder 60J. dann ne R1 Kaufe oder ne S1000RR ? Weil mir das besser passt die Frau nicht mehr mitfährt oder ich mich an 120 PS gewöhnt habe und nun die R1200GS für ne lahme Mühle halte?
Gruppenzwang, was trägt der Herr Mainstrem drunter? Nee nee. Das ist mir entbehrlich.
Ja bevor nun einer kommt und sagt, "du brauchst es ja nicht lesen auch nicht teilnehmen": stimmt.
Aber meine Befindlichkeit dazu mitteilen. Für was brauche ich ( braucht einer) das Ergebnis?
Für sein Rückrat? da gibt es doch Protektoren zu kaufen, wenn ich in der falschen Gruppe bin. Haha