Kurven-Rider
hy an alle bin 35 ich habe meine erste Q mit 30 Jahren gekauft jetzt Fahre ich eine 1200 GS ADV
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage will ja auch nicht Dein Durchschnittsalter wissen sondern wann Du angefangen hast ne Q zu quälen...Hi
Da kann ich gar nix dazu sagen.
Es gibt ja gar kein Durchschnittsalter eines GS Fahrers. Jeder Fahrer hat ein Alter das sich -streng genommen- auch dauernd ändert.
Bestenfalls haben ALLE GS-Fahrer ein Durchschnittsalter
gerd (trägt zur Hebung bei)
Bin 66 , fahre immer noch, habe Viele BMW Modelle. insgesamt 7
klasse Jungs, Respekt. Da will ich auch mal hin, muß aber nicht unbedingt auf BMW sein.ja bin ich wiklich einer der ältesten hier in der Runde mit meinen 70 Lenzen???
fahre noch meine erste GS aus 2004, und habe knappe 90000 aufm Tacho.
und keine Ende abzusehen!
ohne..., machts aber wirklich keinen Spaß und die Leichtigkeit einer GS wirste im fortgeschrittenen Alter irgendwann schon noch suchen!klasse Jungs, Respekt. Da will ich auch mal hin, muß aber nicht unbedingt auf BMW sein.
Und Ich habe mich 10 Jahre auf einer 900' Bol d' or Bj. 79 rumgequält!ohne..., machts aber wirklich keinen Spaß und die Leichtigkeit einer GS wirste im fortgeschrittenen Alter irgendwann schon noch suchen!
die Q fährt sich leichter als ein Fahrrad.
.
je nach dem - wie Du Dich halt fühlst.ja gehör ich hier mit 47 etwa schon zu den Opas