Diskutiere Durch das wilde Balkanistan im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; saugeil!!!
bis bald mal wieder im route. hat bei mir zum letzten stammtisch leider nicht geklappt...
echt schade - wollte mir gerade den wohl sehr schönen Bericht anschauen
PS: Da die Bilder auch im Bericht auf http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=728916 fehlen
liegt das Problem vermutlich bei Deiner Ausgangs-Verlinkung (Picasa, Panoramio, ????).
Ansonsten helfen die Admins doch mit Sicherheit gerne weiter
Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen.
Es war eine...
Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde,
die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden.
Nach...
Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde,
ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink:
Mein Name ist...
Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu: Wild Heart Tasche 66L wasserdicht
Maße: Höhe ca. 35 cm, Breite ca. 32 cm Länge ca. 66cm
Die Tasche ist robust und wasserdicht. Ich habe sie mir...
Wilde Pyrenäen 2024: Endlich hatte ich die Zeit, unsere unvergessliche Motorradtour durch die Pyrenäen aus Anfang September für euch zusammenzufassen.
Es war eine...
Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde,
die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden.
Nach...
Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde,
ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink:
Mein Name ist...
Wild Heart Tasche 66L wasserdicht Neu: Wild Heart Tasche 66L wasserdicht
Maße: Höhe ca. 35 cm, Breite ca. 32 cm Länge ca. 66cm
Die Tasche ist robust und wasserdicht. Ich habe sie mir...