XTZ1960
- Dabei seit
- 01.01.2020
- Beiträge
- 3.664
- Ort
- Wolfsburg
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Bei mir rund 120kg.naja 70 kg sollte die Karre ja verkraften
Bei mir rund 120kg.naja 70 kg sollte die Karre ja verkraften
Ja klar,fahre auch schneller,dann wird es der Sturzbügel sein der die Vibrationen auslöst. Evtl ein Frauenmopet,die stehen darauf .nö bei mir vibriert nix, wenn ich den Fuß/Bein nicht an den Motorschutzbügel anlehne. Fahre aber meistens auch mit mehr als 4000 Umin :-)
Ich habe guten Beinschluss am Tank,mit dem Sturzbügel komme ich gar nicht in berührung,werde aber den mal im Frühjahr lösen ,und wieder anziehen .Mal sehen ob es was bringt.Ich denke eher das der Motor vibriert und der Sturzbügel die Vibrationen überträgt und vielleicht sogar noch verstärkt, die Vibrationen unten am Wasserpumpenschutz des originalen Sturzbügels sind schon heftig.
Meine Tractive Feder war 2019 Weiss falls Dir das Besser gefällt ,auch Progressiv 95nm Tenere 700.Problem ,jemanden mit einem Federspanner zu kennen ,Ein und Ausbau Pillepalle . Und mal nen Rückblick auf meine T700 von 2019-2022 .Wie ist denn die HyperPro Feder mit 90-121N/mm? Kann man da was falsch machen?
Einziger Nachtei ist, die ist schwarz, ich würde sie wahrscheinlich rot pulvern lassen.