Die Desert X Rally hat einen Hauptständer dran ,
im YT Video,wo der Tester zufällig drauf Latscht. Sorry habe mich verguckt,die Rally hat auch keinen dran ,leider
Der Normale DDX Hauptständer von SW Motech wird etwas zu kurzbeinig sein ,da die DDX Rally ja 20mm mehr Federweg hat.
Gibt es da schon was?
Denn die Rally steht etwas schwammig ,auf dem Seitenständer, der auch etwas zu lang geraten ist ,denn mann kann ihn kaum in eins nach vorn bewegen, ohne auf halben Weg schon auf Grund aufzusetzen ,es sei denn mann kippt die DDX Rally etwas nach rechts.
Da muss mann schon die Richtige Stelle suchen um den Seitenständer korrekt auszu fahren. Evtl. kommt ja noch ein Rückruf ,wie dei der normalen Desert X.
Also das ist ein Minuspunkt meinerseits der Desert X Rally, bei allen möglichen Vorteilen ,die mann auch Teuer bezahlt. Ich habe sie auch ziemlich weich eingestellt.
Die Navistrebe ist auch nicht zwingend notwendig ,denn ich bin bei der Desert X mit dem Evo-Tech halter gut klar gekommen.
Wie mann die Front ,oben einstellt ,mit welchem Werkzeug weiß Ducati nach Sprache mit denen auch nicht .Eine Grosse Mutter einlegen ? Werkzeug scheint es noch nicht zu geben ,also Improvisieren .