Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja Ballistol ist ein echtes Allroundtalent. Holzpflege und dem Hund die Ohren gesäubert, danach das Moped gepflegt.
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.053
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich nehme einen Microfaserlappen ,den ich mit Ballistöl einsprühe,und damit reibe ich die Schraubenköpfe ,Fittiche und alles was Metall ist,Ausser die Bremsscheibe!!!
Speichen ,Felge,bekommt einen feinen Film der selbst beim Kärchern noch die Oberfläche versiegelt,auch wenn manche meinen das es Staub anzieht.Selbst die Kette reinige ich so ,und Flugrost adee😁
Ja Ballistol ist ein echtes Allroundtalent. Holzpflege und dem Hund die Ohren gesäubert, danach das Moped gepflegt.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.558
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.415
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Hohlraumversiegelung! Sieht optisch nach einer weile nicht so hübsch aus auf den konservierten Teilen (ratbikelook :p) dafür hält es ein Leben lang und man muss sich keine Gedanken mehr machen, ob noch Schutz drauf ist oder die nächste Salzfahrten die braune Pest blühen lässt.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.558
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Hier mein ebend eingetroffen er Garmin XTcNavihalter ,Carbonverstärkt,für 30,74€ 3D geplottert .Für die Hühnerstange der DDX Rally.:angel:Sonst hätte ich den Evotech Navihalter nehmen müssen ,der jetzt mittlerweile auch schon 125,99€ kostet.Den würde ich an der normalen DDX favorisieren da der Amazon Blech Kram nicht meins ist.Fast Perfekt,habe mir den passenden Stecker von Ducati geben lassen und mit dem Garmin XT Ende verlötet und mit Schrumpfschlauch 2fach isoliert und kann jetzt an die Rally verbaut werden ,wenn sie denn da wäre:(:eek:.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Oben