Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; guter Ansatz, geht aber nicht. Kein Punkt, wo ich ansetzen kann. andere seite hat auch ein Distanzstück. der spalt zwischen den beiden ist minimalst
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
653
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Von der anderen Seite mit einer Ratschen Verlängerung sanft anklopfen?
guter Ansatz, geht aber nicht. Kein Punkt, wo ich ansetzen kann. andere seite hat auch ein Distanzstück. der spalt zwischen den beiden ist minimalst
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
233
Modell
Ducati DesertX
Sorry für die vermutlich damliche Frage, aber vorsichtshalber: Das Kettenrad ist weg von der Nabe?
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
233
Modell
Ducati DesertX
Also mitsamt Träger aus den Rückdämpfern raus.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
653
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ja, alles gelöst.

828DA6D9-4099-4E6F-AA62-6669DD902DC6.jpeg2968CB3D-65C3-4A34-B207-779FCFE6CA11.jpeg7FFB5CB4-F041-4EFE-83AF-D8B4E7D04FB9.jpeg
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
233
Modell
Ducati DesertX
Ah ja, jetzt versteh ich das auch mit dem zweiten, also quasi dritten Distanzring.

Hm. Damit scheidet ja auch ein normaler Abzieher aus.

Ist denn beim Rallye Radsatz kein Ruckdämpfer dabei? Kettenrad direkt auf der Nabe verschraubt?

Und den selben Distanzring braucht man dann auch? Dann wäre es wohl am besten, einen zweiten Distanzring zu ordern.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
653
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich habe jetzt einfach den Kettenring umgesteckt, Weiss der Geier, warum der Distanzring sich nicht lösen lassen will. Kauf ich mir halt einen zweiten.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
653
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Da ich dieses Distanzstück nicht lösen konnte, habe ich jetzt einfach den gesamten Kettenkranz bis auf weiteres umgesteckt. Distanzhülse hole ich mir dann lieber eine zweite.
Dafür konnte ich am Wochenende endlich mal für einen Kurzausflug auf den TET NL mit der Duc starten. Bereift mit Motz Rallz und Adventure ab durchs Gemüse und den Sand. Ergebnis: Sand kann sie, schmale Singletrails (nicht im Bild) im Schleichmodus kann sie richtig gut.
Derzeit nervt mich noch der nicht richtig funktionierende Mikroschalter am Handbremshebel, nachdem ich diese ausgetauscht habe.
Leider hat es am Ende des Tages mal wieder geregnet. Sommer will irgendwie nicht so recht im Westen…
IMG_9742.jpegIMG_9744.jpegIMG_9745.jpegIMG_9746.jpegIMG_9747.jpegIMG_9748.jpegIMG_9749.jpegIMG_9750.jpegIMG_9751.jpeg
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • ... eine neue Ducati... - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Oben