KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Schon auch ein bisschen mutig, der Kollege da in der Wiese...
Die Kollegin.... Ja, war mir auch nicht so recht....Schon auch ein bisschen mutig, der Kollege da in der Wiese...
Ich absolviere den ACT im Juli. Bis dahin sollte es fucking hot seinDanke!
Im tiefen Schotter würde ich sagen: Unauffällig, also gut. Länge läuft, aber ob es mit ner anderen anders oder besser oder schlechter gewesen wäre...
Nach einigen Überlegungen, vor allem angesichts der Wetter- und Wolkenlage, hatten wir uns eigentlich bereits für die Umfahrung entschieden gehabt. Dann haben wir aber am Point of Decision einen Alleinfahrer getroffen, der eigentlich auch obenrum wollte. Und da es alleine halt doch blöd werden kann, haben wir uns zusammen getan und sind es angegangen.
Leckomio, das war heftig. Über 1000 Meter Nebel, Regen, 10 Grad. Und brutal schmierig an manchen Stellen. Gemeinsam haben wir es dann doch bewältigt, aber frage nicht. Ziemliche Quälerei, aber letztlich doch geschafft. Obwohl es unterwegs schon die eine oder andere Frage nach Umkehr gab...
Wir werden auf dem Rückweg noch die Umfahrung in entgegen gesetzter Richtung nehmen. Nur um zu sehen, wie es da ist.
Hast du den ACT HR auch schon gemacht?
Sorry! Die Kollegin.Die Kollegin.... Ja, war mir auch nicht so recht....
Zeig ihm doch mal das Bild hier... So gut, wie der STR ja als Allrounder ist, aber mit dem STR kommst Du in diesem Loch ungefähr so weit, wie der Schwung reicht. Und keinen Meter weiter. NEVER!Ein Freund wird mich begleiten, aber der hat auf seiner Husky 901 Exp derzeit einen Scorpion STR. Versuche gerade ihm das auszureden.
Erledigt. Tja, was soll man sagen... Also "easy" ist der "ACT Day 4 easy Alt" nicht. Zumindest nicht durchgängig. Ich sag mal, 90% des Tracks sind es. Aber auf die restlichen 10% kommt's halt an....
Wie es untenrum geht, kann ich am Wochenende beurteilen....