G
Gast 30990
Gast
Auch was ich bis jetzt von der DX mit Termignoni Komplettanlage gehört habe, war für meinen Geschmack, alles andere als zu laut.Zu laut ist ja auch wieder nix...
Auch was ich bis jetzt von der DX mit Termignoni Komplettanlage gehört habe, war für meinen Geschmack, alles andere als zu laut.Zu laut ist ja auch wieder nix...
Sind wohl von Givi.Was hat der Jaume da für Hecktaschen?
Steht doch Desert X drauf linksSind wohl von Givi.
Anhang anzeigen 541853
Nein ,es sind Desert X taschen vom China Mann, ähnlich der Kriega taschen .Jens, bist Dir sicher, daß die "Original Weiche Seitenkoffer" von Kriega sind?
Die Spiegel kann ich mir noch so oft anschauen, warm werde ich mit denen nicht...
Das Heck sieht krumm aus, nach links verschoben und nach links hängend. Für sowas hätte man die Kündigung riskiert, egal wie schick die Taschen und von wem sie sind .Sind wohl von Givi.
Anhang anzeigen 541853
Nein ,es sind Desert X taschen vom China Mann, ähnlich der Krieda taschen .
Die Spiegel o.k. ,besser als die Yamis an der T700.Ist aber Geschmachssache .
Die Spiegel-Arme sind doch ganz normale, lange RAM-Mount-Halterungen, oder? Und ja, sind zwar zweckmäßig, sehen aber bescheiden aus.
Linsenfehler der Camera,meine Hohe Scheibe ist auch keine Hohe .Das Heck sieht krumm aus, nach links verschoben und nach links hängend. Für sowas hätte man die Kündigung riskiert, egal wie schick die Taschen und von wem sie sind .
Uli
Verarbeitung der GIVI IST RECHT GUT ,iTALIENISCH ,WIE MEIN tANKRUCKSACK DER AUFGRUND ZU SCHWACHER mAGNETE ZURÜCK GING ,ABER TEUER DAS ZEUG. Und das sind die Mont Spiegel (Offroad),oh ich schrub krumm.Cuantos litros 13 litros pro Taschido.
Ich habe meine SW Motech Ion L 30 Liter Tasche die mir auch erst mal reicht.Rechts 7l, links 13l. Es sieht auf der Ducatiseite so aus, als ob die über die Beifahrersitzbank mit so einem Überzieher gezogen werden.
Man findet nirgends genauere Bilder.
Alternative wären die Enduristan Blizzard. Gibts in 4 verschiedenen Größen.
Kriega mit OSBase hatte ich auf der 701.
Würde ich nicht mehr kaufen. Zuviel Gefummel und wenn die Taschen nicht prall sind, musst meterweise die Zurrgurte verstecken.
Doch schau mal hier gibt es eine Montageanleitung und da kann man es dann genau sehenRechts 7l, links 13l. Es sieht auf der Ducatiseite so aus, als ob die über die Beifahrersitzbank mit so einem Überzieher gezogen werden.
Man findet nirgends genauere Bilder.
Alternative wären die Enduristan Blizzard. Gibts in 4 verschiedenen Größen.
Kriega mit OSBase hatte ich auf der 701.
Würde ich nicht mehr kaufen. Zuviel Gefummel und wenn die Taschen nicht prall sind, musst meterweise die Zurrgurte verstecken.