Nordisch
Geht nicht, habe sie geheiratet.... - irgendwas ist immer.Auch dir einfach ne jüngere Kollegin
Geht nicht, habe sie geheiratet.... - irgendwas ist immer.Auch dir einfach ne jüngere Kollegin
Wieso? Was ist mit ihm? Ist er gestorben?Vielleicht etwas, was zum Eröffnungsbeitrag Sinn macht und mich traurig....Phil Collins....hervorragender Schlagzeuger..Entertainer Sänger von Genesis und solo....
Anhang anzeigen 740415
Du so was Live erlebt hast :
bitte fortführen....!
Also mir fehlt da der intellektuelle Zugang. ((-Maybe you can repeat it from the first phrase?
Die CD gibt es bei Amazon. Ich hab grade das Re-Master runtergeladen. Sehr geil, danke für den TipWer Ihn auch gut findet, sollte sich das Sammelwerk der Motown CD's mal versuchen zu ergattern.
Alte Soul Klassiker mit Collins und den noch lebenden Soul Legenden....
Going Back von Phil Collins
Beachtest du ihren Hintern, bist du ein Harvey Weinstein.Ich behaupte, daran hat sich nichts geändert, nur sagen darf man nix mehr
Wenn Du den jungen Damen den Zusammenhang zwischen ihren Aufzug und Reaktion erklärst, bist du ein alter weißer Mann, der mal wieder Mensplaning zelebriert.1/2 [OT] Das erinnert mich an vorgestern im Fitnessstudio. Ein junges Mädel, so Mitte 20, durchaus attraktiv (was ja im Auge des Betrachters liegt) kam tänzelnd aus der Umkleide, mit einem Rosa Top, das mehr offen lässt, als verdeckt und einem "Tanzkleidchen"? Wie es die Funkenmarien im Karneval tragen (keine Ahnung wie das heißt). Also sie hätte auch nix anziehen können, mit quasi demselben Effekt.
So übte und stöhnte sie dann zwischen den alten Männern durch. Ein Anblick, der durchaus der versteckten Kamera würdig war. Aber die Dame darf sich nicht über Stielaugen und/oder den einen oder anderen dummen Spruch wundern....
Ist doch richtig. Das heisst Karneval.Wie es die Funkenmarien im Karneval tragen (keine Ahnung wie das heißt).
Interessant wird es wenn der Kassenautomat dir anzeigt "Kennzeichen nicht erkannt".Ich hab mich gestern richtig alt gefühlt!
In einem Parkhaus konnte nur Bargeldlos bezahlt werden. 1,50 € mit der Bankkarte, da kam ich mir kurz albern vor…
Ich bin mal mit einem Kollegen nach dem Kundentermin durch ein Parkhaus in Schwäbisch Hall gestiefelt, als jeder Kassenautomat "Ausser Betrieb" war. Zum Glück fanden wir dann eine missmutige Bedienstete in der Pförtnerloge, die uns eröffnete, dass wir einfach ausfahren könnten, die Kassenautomaten seien an dem Tag in Wartung und die Schranken würden automatisch öffnen..Interessant wird es wenn der Kassenautomat dir anzeigt "Kennzeichen nicht erkannt".
wer, oder was ist Starbucks ?Du bist alt, wenn du bei Starbucks einen Kaffee ohne Zucker mit Milch, also von einer Kuh, bestellst und dann auch noch mit Bargeld bezahlen willst.