Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geht nicht, habe sie geheiratet.... - irgendwas ist immer.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Nein...( das wär wo anders)...aber wenn man sein Werdegang verfolgt hat, weiss wie impulsiv Er bei Genesis und seiner Solo Karriere agiert hat, und das Abschieds Sammelwerk von Motown hat. Kann erahnen wie es dem alternden Star geht.

Das heist nichts anderes als....ich werde auch alt...

Zürich - Abschied? Körperlich angeschlagener Phil Collins gibt im Letzigrund bewegendes Konzert

Wer Ihn auch gut findet, sollte sich das Sammelwerk der Motown CD's mal versuchen zu ergattern.

Alte Soul Klassiker mit Collins und den noch lebenden Soul Legenden....:inlove::inlove::inlove:

Going Back von Phil Collins

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
1/2 [OT] Das erinnert mich an vorgestern im Fitnessstudio. Ein junges Mädel, so Mitte 20, durchaus attraktiv (was ja im Auge des Betrachters liegt) kam tänzelnd aus der Umkleide, mit einem Rosa Top, das mehr offen lässt, als verdeckt und einem "Tanzkleidchen"? Wie es die Funkenmarien im Karneval tragen (keine Ahnung wie das heißt). Also sie hätte auch nix anziehen können, mit quasi demselben Effekt.

So übte und stöhnte sie dann zwischen den alten Männern durch. Ein Anblick, der durchaus der versteckten Kamera würdig war. Aber die Dame darf sich nicht über Stielaugen und/oder den einen oder anderen dummen Spruch wundern....

Stefan_Nienwohlde

Stefan_Nienwohlde

1/2 [OT] Das erinnert mich an vorgestern im Fitnessstudio. Ein junges Mädel, so Mitte 20, durchaus attraktiv (was ja im Auge des Betrachters liegt) kam tänzelnd aus der Umkleide, mit einem Rosa Top, das mehr offen lässt, als verdeckt und einem "Tanzkleidchen"? Wie es die Funkenmarien im Karneval tragen (keine Ahnung wie das heißt). Also sie hätte auch nix anziehen können, mit quasi demselben Effekt.

So übte und stöhnte sie dann zwischen den alten Männern durch. Ein Anblick, der durchaus der versteckten Kamera würdig war. Aber die Dame darf sich nicht über Stielaugen und/oder den einen oder anderen dummen Spruch wundern....
Wenn Du den jungen Damen den Zusammenhang zwischen ihren Aufzug und Reaktion erklärst, bist du ein alter weißer Mann, der mal wieder Mensplaning zelebriert.
Wenn du nichts sagst, machst du dich letztendlich an eintretenden Eskalationen mitschuldig.
Natürlich sichert die Rechtstheorie der jungen Dame alle Freiheiten zu. Aber das erklären sie mal den jungen Herren.

Rentner24

Rentner24

Modell
F900GS
Ich hab mich gestern richtig alt gefühlt!

In einem Parkhaus konnte nur Bargeldlos bezahlt werden. 1,50 € mit der Bankkarte, da kam ich mir kurz albern vor…

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
"Mensplaning", geil!
Hab ja keine Ahnung, weil bin ja ein Mann, deshalb hab ich den Begriff grad mal gegoogelt. Was es nicht alles gibt?

Aber demnächst kann ich (m)einer nichtsahnenden Frau das Wort erklären, denn jetzt glaube ich es ja durch mein Halbwissen besser zu wissen als mein weibliches Gegenüber.

Und für die Erforschung von sowas kriegen Leute Geld? Und ich dachte immer unter den Blinden sei der Einäugige König!

Stefan_Nienwohlde

Stefan_Nienwohlde

1000003419.jpg

Du bist alt, wenn dieses Auto mal dein Traum von Luxus war. Ich hab diesen Passat vom Erstbesitzer, meinem Onkel, geerbt. Vollausstattung, Velourssitze, elektrisches Schiebedach, elektrische Antenne, Stereoradio, Servolenkung, Automatik mit E, rechter Außenspiegel, elektrische Fensterheber, ungeschweißt. Aber da mein Onkel vorher einen Käfer fuhr, wollte er es Leistungsmäßig nicht übertreiben und bestellte das Fahrzeug mit einem 54PS Saugdiesel. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit 128km/h. Das GL hinten am Kofferraum stand wohl für gemütlich und laut.

Zuletzt bearbeitet:
Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
Ich hab mich gestern richtig alt gefühlt!

In einem Parkhaus konnte nur Bargeldlos bezahlt werden. 1,50 € mit der Bankkarte, da kam ich mir kurz albern vor…
Interessant wird es wenn der Kassenautomat dir anzeigt "Kennzeichen nicht erkannt".

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Du merkst das Du alt wirst wenn du das hier:

schon dutzend Male gesehen hast -

und immer noch gerne siehst.
🎅

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Interessant wird es wenn der Kassenautomat dir anzeigt "Kennzeichen nicht erkannt".
Ich bin mal mit einem Kollegen nach dem Kundentermin durch ein Parkhaus in Schwäbisch Hall gestiefelt, als jeder Kassenautomat "Ausser Betrieb" war. Zum Glück fanden wir dann eine missmutige Bedienstete in der Pförtnerloge, die uns eröffnete, dass wir einfach ausfahren könnten, die Kassenautomaten seien an dem Tag in Wartung und die Schranken würden automatisch öffnen..
Man hätte ja auch einen Zettel dran hängen können. Aber nein, das hätte einen Denkvorgang erfordert. Und der ist im Tarifvertrag wohl nicht erwähnt.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Suche Alten manuellen Fleischwolf

Alten manuellen Fleischwolf: Bitte guter Zustand, rostfrei mit Spritzgebäckzubehör. Bitte auch Eltern und Großeltern fragen.
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben