R
Randyacres
was hat das mit moralinsauer zu tun, wenn ich Dich auf Deine eigene Hybris hinweise?moralinsauren Fingerzeig
Achja, und das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen, oder?
was hat das mit moralinsauer zu tun, wenn ich Dich auf Deine eigene Hybris hinweise?moralinsauren Fingerzeig
Mich hatte mal vor einiger Zeit interessiert, ob und wo man EPAs heutzutage erstehen könnte.Ich hatte mich damals über die Essen in der EPA beschwert (Bunter Gemüsereis ). Es kam von ganz oben eine Antwort: "Die Mahlzeiten in der Einmann-Packung sollen nahrhaft sein und die Kampfkraft erhalten. Würden sie schmecken, bestünde die Gefahr, dass die Mahlzeiten zu schnell gegessen werden." So. Da habt ihr's.
In anderen Armeen gab es deutlich schmackhafteres Essen. Außer bei den Engländern.
Auch daran merke ich, dass ich alt werde.
Niemal nie sagen......Wenn du keinen Anzünder mehr für den Kamin oder Grill hast ....... EPA Keks mit SchuhcremeDafür brauchte ich keinen Urlaub. EPA und Panzerplatten gabs direkt "Frisch" ab Lager. Das reicht bis zum Lebensende. Mich soll der Blitz beim Schei*en treffen, wenn ich freiwillig sowas nochmal anfasse...
Auf den Hauptstraßen ist es wirklich so wie „Farbe beim Trocken zu beobachten“.Stimme ich zu!
Im Band“Asterix als Legionär“ heißt es: „ je besser die Armee desto schlechter das Essen. Das hält die Krieger bei schlechter Laune!“Ich hatte mich damals über die Essen in der EPA beschwert (Bunter Gemüsereis ). Es kam von ganz oben eine Antwort: "Die Mahlzeiten in der Einmann-Packung sollen nahrhaft sein und die Kampfkraft erhalten. Würden sie schmecken, bestünde die Gefahr, dass die Mahlzeiten zu schnell gegessen werden." So. Da habt ihr's.
In anderen Armeen gab es deutlich schmackhafteres Essen. Außer bei den Engländern.
Auch daran merke ich, dass ich alt werde.
Wir? Du.Du siehst also gerne zu, wie ein stereotyper Macho eine Frau sexuell belästigt. In Vergrößerung.
Das hätten wir dann auch geklärt.
Sodele,Hat noch wer im Urlaub in den 70ern und 80ern die preiswerten (abgelaufenen) EPAs von der Bundeswehr mit im Urlaub gehabt ....
Egal, die können die Wahrheit ertragen. Weil Dänen lügen schließlich nicht.Habt ihr euch schon mal überlegt, welchen Eindruck eure Lästereien bei den dänischen Mitgliedern bzw. Gästen, die das lesen, hinterlassen?
Interessantes Thema mit der EPA, längst verschütt gegangene Erinnerung. Ich war bei den Grenies und weiß dass es die gab, aber ich glaub nicht, dass ich während meiner W15 in den 1980ern da mal davon gegessen oder auch nur probiert hätte.In anderen Armeen gab es deutlich schmackhafteres Essen.