M
mgo
- Dabei seit
- 24.10.2021
- Beiträge
- 914
- Modell
- F700GS 2015
In den 70ern und 80ern beschränkte sich die Verpflegung unterwegs auf Dosenravioli.
Auf dem Esbit-Kocher der BW in der Dose aufgewärmt (unten angebrannt, oben kalt.In den 70ern und 80ern beschränkte sich die Verpflegung unterwegs auf Dosenravioli.
Und die Erfahrung, dass das Zeugs ungenießbar war, weil die Dosen schon vor langer Zeit mit Kunststoff beschichtet waren. So geschehen, auf einer Dänemark Mitsommernachtstour. Gegessen wurde es trotzdem und gesund war es sicher auch nicht, aber C2H5OH hat davor und danach dafür gesorgt, dass wir am anderen Morgen wieder unsere Stahlrösser reiten konnten. Nebenbei bemerkt, es gibt nichts langweiligeres, als auf dem Motorrad durch Dänemark zu fahren. Wenigstens verliert man sich nicht, wenn die Gruppe mal so 50 km auseinanderliegt, du kannst sie immer noch sehen. Dort oben scheint die Erdkrümmung zu fehlen.Auf dem Esbit-Kocher der BW in der Dose aufgewärmt (unten angebrannt, oben kalt.
Gruß Thomas
Hättest halt mal umrühren sollen!Auf dem Esbit-Kocher der BW in der Dose aufgewärmt (unten angebrannt, oben kalt.
Gruß Thomas
Das habe ich aber in anderer Erinnerung.Wenigstens verliert man sich nicht, wenn die Gruppe mal so 50 km auseinanderliegt, du kannst sie immer noch sehen. Dort oben scheint die Erdkrümmung zu fehlen.
Huhn mit Hörnchen war sogar erträglich.er meinte vermutlich "woke"
Wobei das hier jetzt nicht in Streit ausbrechen sollte.
Zum Thema:
Hat noch wer im Urlaub in den 70ern und 80ern die preiswerten (abgelaufenen) EPAs von der Bundeswehr mit im Urlaub gehabt und sich eine halbe Chlorvergiftung beim Experimentieren mit den Entkeimungstabletten geholt?
Wo hast du die gesehen? War da etwa auch C2H5OH im Spiel?(...) und Höhen (...)
Stimme ich zu!Wieder ernsthaft, Dänemark mit dem Motorrad, öder geht's für mich nicht.
Es gibt Menschen, die sind selbstquälerisch drauf. Die mögen sowas. Ansonsten kann man in vier Stunden durch sein nach Norden.Dänemark mit dem Motorrad, öder geht's für mich nicht
Dafür brauchte ich keinen Urlaub. EPA und Panzerplatten gabs direkt "Frisch" ab Lager. Das reicht bis zum Lebensende. Mich soll der Blitz beim Schei*en treffen, wenn ich freiwillig sowas nochmal anfasse...Hat noch wer im Urlaub in den 70ern und 80ern die preiswerten (abgelaufenen) EPAs von der Bundeswehr mit im Urlaub gehabt und sich eine halbe Chlorvergiftung beim Experimentieren mit den Entkeimungstabletten geholt?
Offensichtlich bin ich da soweit weg von, dass ich nicht mal weiß, wie man das schreibt. Sorry und danke für den moralinsauren Fingerzeig.(-:was soll denn das bedeuten? Meine Lebenserfahrung sagt mir, man sollte wissen, was man von sich gibt
Fast so öde wie Ungarn....trotzdem eine Reise wert.Stimme ich zu!
Die werden uns verstehen.Habt ihr euch schon mal überlegt, welchen Eindruck eure Lästereien bei den dänischen Mitgliedern bzw. Gästen, die das lesen, hinterlassen?