Kurviger, DE – – apk Datei

Diskutiere Kurviger, DE – – apk Datei im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo. Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo.
Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und braucht dazu die APK Datei.
Kurviger schreibt nun, dass sie die nicht herausrücken nennen mir aber nicht den Grund.
Die App Datei ist ja im Netz zu finden. Ich hätte aber halt gern Einen sicheren Download

habt ihr eine Idee für mich?

Viele Grüße

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das neue Kurviger gibt es bei ApkPure, das Alte bei Aptoide, bei beiden habe ich schon öfter problemlos herunter geladen.

Ansonsten kann man auch selbst APKs erstellen, aber die dazu nötige App findet man auch nicht im Play Store.

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
Ansonsten kann man auch selbst APKs erstellen, aber die dazu nötige App findet man auch nicht im Play Store.
Mit dem "Total Commander" kann man apk-Files von installierten Apps sehr leicht erstellen. TC ist normal auf dem Playstore zu bekommen, könnte aber sein, dass man für diese Funktion die unbeschnittene Version von FDroid braucht.

Mr_Wolf

Mr_Wolf

Modell
F800GS (2009)
"apk" = "Android Package". Ich würde also bezweifeln, dass der Apple App Store APK's anbietet. Sagt aber jemand, der im Apple-Universum überhaupt nicht zuhause ist...

C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Okay, langsam verstehe ich’s,
Aber warum Bekomme ich die nicht direkt bei Kurviger? Meine Begründung ist ja klar, der Overland hat keinen Google Playstore.
Oder hat das jetzt wieder was mit dem Abo zu tun?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
Danke dir,
Und wenn das Garmin danach nicht mehr mag, dann wird es halt zurückgestellt auf die Werkseinstellungen.

Thema:

Kurviger, DE – – apk Datei

Kurviger, DE – – apk Datei - Ähnliche Themen

• "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Kurviger und Handynavigation (ausgelagert)

Kurviger und Handynavigation (ausgelagert): Hallo Gerd 100% ack. 👍 Ich bin noch nicht so lange in der Materie drin, aber ich finde Kurviger auch sehr intuitiv zum planen und Preis/Leistung...
  • Kurviger, OSM (ausgelagert)

Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert. Würde auf meinem Rider so aussehen...
  • Kurviger, OSM (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• "Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche

"Kurviger" sucht Motorradfahrer für Feedback-Gespräche: Hallo zusammen! Ich bin Kira, komme aus Hamburg, fahre selbst Motorrad und arbeite im UX-Bereich bei Kurviger, einer Routenplanungs- und...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • BMW Navigator VI und Kurviger

BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Kurviger und Handynavigation (ausgelagert)

Kurviger und Handynavigation (ausgelagert): Hallo Gerd 100% ack. 👍 Ich bin noch nicht so lange in der Materie drin, aber ich finde Kurviger auch sehr intuitiv zum planen und Preis/Leistung...
  • Kurviger, OSM (ausgelagert)

Kurviger, OSM (ausgelagert): Hier ein extremes Beispiel mit Kurviger, 3WP, geplant und mittels GPXshaping auf 10WP, alle 3km erweitert. Würde auf meinem Rider so aussehen...
  • Oben