Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Manches darin wäre heute nicht mehr möglich, da bräuchte man dann für die Zielgruppe ein Kriseninterventionsteam nach der Lektüre.
smeagolvomloh

smeagolvomloh

Dabei seit
24.05.2024
Beiträge
38
Ort
Wuppertal
Modell
Ténéré 700 WR
Im Kollegenkreis bin ich dafür bekannt, dass ich bei jeder Gelegenheit vor mich hin pfeife. Was auch immer für eine Melodie.

Letztens pfiff ich das Hauptthema von "Robbi, Tobi und das Fliewatüüt".

robbie_tobbie.jpg


Ein "Altersgenosse" sprach mich sofort darauf an und es stellte sich heraus, dass es gar nicht so lange her ist, dass wir uns beide nochmal eine DVD-Box mit den Kindheitsabenteuern gekauft hatten!
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.721
... wenn man sich noch an die Schmugglergeschichten aus den 50ern Jahren erinnern kann die mir die Mutter erzählen konnte.

Aachen- Stolberg - Kaffeeschmuggel

Läuft gerade auf WDR3 ein Bericht über die Zeit

Das wusste ich bis vorhin auch nicht, dass es mal einen Besenporsche gab :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.

    Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.: Von dem ursprünglichen Neuprofil (5,5 in der Mitte und 5,1 an den Seiten) sind noch 4,6 bzw. 3,5 mm übrig. Der Reifen ist unfallfrei und hat keine...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern

    Petition gegen die vollkommen unsinnige Reifeneintragspflicht bei älteren Motorrädern: Moin zusammen, ich darf alle auffordern, diese Petition mit zu zeichnen. Diese gesetzliche Neuregelung ist schon älter, wird jetzt aber wieder...
  • Biete Sonstiges Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.

    Conti TrailAttack 3; 120/70-19 60W; DOT 4322. Also 2 Jahre alt.: Von dem ursprünglichen Neuprofil (5,5 in der Mitte und 5,1 an den Seiten) sind noch 4,6 bzw. 3,5 mm übrig. Der Reifen ist unfallfrei und hat keine...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

    Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben