M
mikels
Oder, wenn Du den Führerschein vorzeigen musst um Du Angst hast, das ihn das zerbröselt.
....was um Himmels willen sind CD... ?... du endlich Zeit gefunden hast deine Musikkassetten auf CD zu überspielen.
Ich bin seit einem Jahr der Älteste.Wenn Eltern und Schwiegereltern gestorben sind, und du der älteste in der Familie bist.
Sag ich auch immer. Der Geist wäre noch bereit. Aber der Körper der elendigliche… ;-) ;-)Ich bin seit einem Jahr der Älteste.
Trotz allem fühl ich mich noch sehr jung. Und darf feststellen, dass viele körperlich jüngere im Geist deutlich älter sind.
Irgendwas zum Saubermachen:....was um Himmels willen sind CD... ?
... wenn du die Markteinführung der CD miterlebt hast.....was um Himmels willen sind CD... ?
Wenn du am Samstag Nachmittag um 13.30h Zeit findest um einfach mal mit der 11-er 260km über die Schwäbische Alb zu ballern.
Ich weiß von richtig jungen Frauen die das dann auch machen....oder am Sonntag um 16:30 Uhr ein Feuerchen anzündest im Ofen:
Anhang anzeigen 442396
...obwohl draussen noch die Sonne scheint.
Josef
Die werden von den "Alten" getrieben und beaufsichtigt! (Man kann das Weibervolk nicht unbeaufsichtigt schaffen lassen)Ich weiß von richtig jungen Frauen die das dann auch machen.
Josef, das hat nichts mit Alter zu tun.
...oder ne alte CCM beim Cross...oder die alten Gespanne beim Cross....
Ja die Rukizukis die waren auch goil !...oder ne alte CCM beim Cross...oder die alten Gespanne beim Cross....
Aber auch die alten RM 500 2-Takter Solo, waren eine Offenbahrung...