Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nicht mehr jung, aber noch lange nicht totAber auch nicht mehr jung, Uli...![]()

Nicht mehr jung, aber noch lange nicht totAber auch nicht mehr jung, Uli...![]()
Aber noch immer gut gehalten.Aber auch nicht mehr jung, Uli...![]()
DankeAber noch immer gut gehalten.
Josef
Ich meinte eher, ob Testbild, oder das heutige Nachtprogram. Wo ist der Unterschied?1996 eingestellt, da dürften selbst zu der Zeit 10-jährige sich noch an das Testbild erinnern. Wenn Du den Sprößling mit 21 gezeugt hast, bist Du heute 56 und tot?
Meine Kinder waren zu der Zeit 25 u. 21, ich bin noch nicht tot!
Nachtprogramm gab's nicht,Ich meinte eher, ob Testbild, oder das heutige Nachtprogram. Wo ist der Unterschied?
Übrigens Tote bringen so hier und da noch eine neue CD raus, aber im Forum schreiben sie eher seltener!
Gruß Brauny
Uli, ich gebe auf! Die Antwort ist meilenweit weg. Macht aber nix.Nachtprogramm gab's nicht,
Testbild
hieß ganz einfach "Ende Programm", und das kam nicht erst um vier Uhr morgens.
Uli
Erklär's doch mal mit einfachen Worten, so daß auch ich das versteheUli, ich gebe auf! Die Antwort ist meilenweit weg. Macht aber nix.
Gruß Brauny
Ich dachte das war Ameisenkrieg, Schwarze gegen Weiße.....Schneefall gabs noch...nach dem Testbild, wenn mich die Erinnerung nicht trügt.
Gruß Gerhard
Die höre ich auf Apple Music an. Komme mir dann nicht sooooo alt vor. ;-)Salü
Du wirst langsam alt, wenn du so was hier:
Anhang anzeigen 441224
in einen CD Player legst.
Josef
Walter Schultheiß und Werner Veidt. Als Straßenkehrer Karle und Gottlob, jeden Samstag Nachmittag ausgestrahlt vom SDR aus der Villa Berg. Ab 1963. Da war ich 6 und es gab SDR3 noch nicht, als der Sender 1998 auszustrahlen begann, war Veidt schon 6 Jahre tot. Schultheiß lebt noch, auf halber Strecke zwischen Dir und mir in Wildberg. Ist jetzt 97.Tut mir leid, da klingelt bei mir nun gar nichts.. Und SDR3 war zu dem Zeitpunkt sicher mein Haus- und Hofsender.
und Arno. = Schlager für Schlappohren....wenn du noch Mal Sondock kennst. Oder den Hasen Cäsar.![]()