Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn beim Aufbocken der Maschine immer weniger Bein zur Verfügung steht.
Älterer HP Laptop: Guten Abend,
mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen .
Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet.
Ist wohl...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen,
der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum.
Ich fahre üblicherweise im...
Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo,
der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde.
Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch!
Braucht die GS dann einen...
Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen
Älterer HP Laptop: Guten Abend,
mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen .
Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet.
Ist wohl...
Kleine Taschen für die alte GS?: Ich grüße Euch,
Im Moment bin ich auf der Suche nach kleinen Taschen für meine GS, da das Werkzeugfach unter dem Fahrersitz nicht so viel Platz...
Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen,
der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum.
Ich fahre üblicherweise im...
Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo,
der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde.
Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch!
Braucht die GS dann einen...