G
Gast 32829
Gast
Genau wie in den 70 / 80-er Jahren die Italiener schon auf dem Prospekt rosteten.Ich habe mal gehört, dass dieses Zeug schon im Katalog schon tropft.
Ich sage nur Alfasud.
Josef
Genau wie in den 70 / 80-er Jahren die Italiener schon auf dem Prospekt rosteten.Ich habe mal gehört, dass dieses Zeug schon im Katalog schon tropft.
Ja Josef der war wirklich extrem...hatte auch mal einen Fiat 125 S 1600 ccm 100PS!! Nach einer Fahrt über den Gotthard wurde die Front seeehhhr lebendig..!!! Konnte die Längsträger am Vorderen Teil "Büschelweise" von Hand rausreissen...bin dann mit dem Zug nach Hause......Fahre aber trotzdem noch Fiat hihihh....Genau wie in den 70 / 80-er Jahren die Italiener schon auf dem Prospekt rosteten.
Ich sage nur Alfasud.
Josef
BeiJa Josef der war wirklich extrem...hatte auch mal einen Fiat 125 S 1600 ccm 100PS!! Nach einer Fahrt über den Gotthard wurde die Front seeehhhr lebendig..!!! Konnte die Längsträger am Vorderen Teil "Büschelweise" von Hand rausreissen...bin dann mit dem Zug nach Hause......Fahre aber trotzdem noch Fiat hihihh....
wenn ich dir meine 2,5m mal 6,5 m Garage zeige, dann weißt du, was wirkliche Probleme sind.Anhang anzeigen 268737
Ich habe ein Luxusproblem: Ich muß jetzt stapeln...
Sanne´s Carport wurde exportiert?Ich erkenne das an meinem Carport! Das wird immer aggressiver, springt mein Auto sogar an.
Mit oder ohne Zisterne ?Sanne´s Carport wurde exportiert?
Bin ich hier angemeldet ?... wenn man sich nicht mehr erinnern kann was man hier bereits geschrieben hat.
Hei Junge...Du reisst mich da voll in den Suizid.....F - ür
I - eden
A - ffen
T - auglich
F fehlerhaft
I in
A allen
T Teilen
Mein erstes Auto, ein Fiat 600. Da waren die Türschnallen noch vorne. Bei einer lustigen Ausfahrt, heim vom Heurigen, hatte mein Beifahrer mit der Verriegelung gespielt, plötzlich flog die Tür auf, nach hinten, den Beifahrer hätte es beinahe aus dem Auto gerissen. Danach ein Fiat 124 spezial, dann ein Alfa Sud quatrofoglio. Leider Motorschaden, hab geglaubt ich bin in Las Vegas, so viele Lamperl haben geleuchtet. Einen deutschen Ausreisser hatte ich auch noch, einen VW Käfer 1300 S. Jetzt wären diese Autos, mehr oder weniger hergerichtet, alle eine Wertanlage.