Cloudy
- Modell
- Opel Tigra B 345.000 km
Aber erst nach der Werbung!Das "Langnese Konfekt" gab es meistens im Kino.
Aber erst nach der Werbung!Das "Langnese Konfekt" gab es meistens im Kino.
Nogger kaufe ich, wenn ich mit geöffntem Cabriodach im Winter, zum bezahlen an die Tankstellenkasse gehe.Du mindestens schon die Hälfte probiert hast
Anhang anzeigen 745445
Wer kennt noch die dreieckige Burg aus dem Film?
Robbi, ……
In dem Zusammenhang noch interessant zu sehen mit welchem Aufwand eine solche Serie damals gedreht wurde.Wer kennt noch die dreieckige Burg aus dem Film?
Robbi, ……
Der nachgemachte von Herbie. Dabei war ja Dudu anscheinend schon eine maschinelle Intelligenz.der erste Film im „Kino“ ( in unserer Dorfhalle hat gelegentlich im Sommer eine Kino-Vorführung stattgefunden ) war der:
Anhang anzeigen 745523
Die Bildchen waren Tattoos, die konnte man herrlich kleben. Das war ja die Hälfte vom Spaß.
Glückwunsch zum Opa, das Beste, was es gibt! Morgen hole ich den jüngsten Enkel wie immer Montags von der Kita ab und dann mal schauen, ob wir den Drachen diesmal in die Luft bekommen. Letzten Montag war es so böig. Naja, haben wir halt klettern und springen geübt, war auch sehr schön.Gehört vielleicht net hierher ( obwohl-alt werden-) , und hatten wir vielleicht schon, -- aber ich (64) bin Opa geworden.!!
2250 Gramm Mensch!
Wahnsinn! Hatt ich vergessen, wie das ist.
Wollte eigentlich nicht Opa werden (werd ja nicht gefragt ) weil, Kids aus dem Haus- endlich Ruhe (naja) , -und mit nem Enkel hast du wieder einen Menschen mehr, um den du dich sorgst.
AAAAABER, dieser kleiner Kerl... Mist, - find keinen passenden Smiley , .ist der süss!
Beweist mal wieder meinen Lieblingsspruch von Wilhelm Busch :
"Stets findet Überraschung statt, da wo man`s nicht erwartet hat".
Sorry für ein wenig OT. -- Oder auch nicht OT.
Wenn’s soweit ist, dann wird’s spannendGehört vielleicht net hierher ( obwohl-alt werden-) , und hatten wir vielleicht schon, -- aber ich (64) bin Opa geworden.!!
2250 Gramm Mensch!
Wahnsinn! Hatt ich vergessen, wie das ist.
Wollte eigentlich nicht Opa werden (werd ja nicht gefragt ) weil, Kids aus dem Haus- endlich Ruhe (naja) , -und mit nem Enkel hast du wieder einen Menschen mehr, um den du dich sorgst.
AAAAABER, dieser kleiner Kerl... Mist, - find keinen passenden Smiley , .ist der süss!
Beweist mal wieder meinen Lieblingsspruch von Wilhelm Busch :
"Stets findet Überraschung statt, da wo man`s nicht erwartet hat".
Sorry für ein wenig OT. -- Oder auch nicht OT.
Fliewatüt, den Namen hatte ich wohl schon mal gehört.Tobi und das Fliewatüt