.... wenn Du den Mädels zwar noch nachschaust,
aber nicht mehr so genau weißt, warum...
Doch ,das weiß ich noch..!!
Anhang anzeigen 115482
….oder wenn man sich seine Frau ansieht und denkt , Dir bleibe ich treu….!!!!
... oder man seine Frau anschaut und feststellt, dass man schon mehr als ein Jahrzehnt (oh Gott bin ich nen alter Sack, mehr als 1 Jahrzehnt) treu ist.….oder wenn man sich seine Frau ansieht und denkt , Dir bleibe ich treu….!!!!
….oder wenn man sich seine Frau ansieht und denkt , Dir bleibe ich treu….!!!!
ich verstehe, ihr mußtest das sagen, sie stand hinter euch... oder man seine Frau anschaut und feststellt, dass man schon mehr als ein Jahrzehnt (oh Gott bin ich nen alter Sack, mehr als 1 Jahrzehnt) treu ist.
Der feline Schreihals kann nicht recht haben, weil F-Treiber steht nicht hinter mir, sondern fährt vor mir! Also ich für meinen Teil war auch mal nen junger Sack.Nö, die meinen das ehrlich. . .
Wer nimmt so alte Säcke denn sonst?
Oh, ein besonderes Vertrauensverhältnis.Wenn ich sowas sag, fragt meine Holde nur nach was ich jetzt wieder angestellt oder gemacht habe
Ah, Du nimmst bereits am Knabenschießen teil. Jaja, die Schweizer.Ich bin ein Schritt weiter, mir reichen die Briefkästen nicht mehr
Wir vertrauen uns blind, solang wir uns sehn
Ich bin ein Schritt weiter, mir reichen die Briefkästen nicht mehr
Wir vertrauen uns blind, solang wir uns sehn
Was bleibt mir sonst! Den Vogel hab ich schon lang abgeschossen
Briefkästen war früher, heute bekommen die Nachbarn morgens um halb sechs eine Dosis Lafranconi von meiner Husky Nuda. Das wirkt!... wenn Du nicht mehr das Bedürfnis verspürst, an Sylvester sämtliche Briefkästen missliebiger Nachbarn zu sprengen....
Sowas wäre für mich ein Grund, mich als Reifenstecher zu betätigen.Briefkästen war früher, heute bekommen die Nachbarn morgens um halb sechs eine Dosis Lafranconi von meiner Husky Nuda. Das wirkt!